P 10 probleme!!!

Diskutiere P 10 probleme!!! im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; ich bin hier neu ich habe die tage einen P10 geholt. 61tkm gelaufen 96 bj. läuft nicht rund standgas bei 600-700 umdrehungen. zündkerzen sind...
ninissan p10

ninissan p10

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
2
ich bin hier neu

ich habe die tage einen P10 geholt. 61tkm gelaufen 96 bj. läuft nicht rund standgas bei 600-700 umdrehungen. zündkerzen sind neu, verteilerkappe und zündkabel ok, luftfilter ok, motor ok, lichtmaschiene ok. die batterie ist nicht die beste aber läuft. der vor besitzer war 1926 geboren kann es daran liegen. bei nissan haben wir steuergerät rangehalten dort waren aber auch keine fehler! ich brauche hilfe!!

danke für jede antwort.
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Der Leerlaufsteller könnte verdreckt sein und damit hängen-stellt die Drehzahl sich nach,wenn Du elektrische Verbraucher einschaltert und funktioniert die Kaltstartautomatik ?
 
ninissan p10

ninissan p10

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
2
danke für den tip mit dem leerlaufsteller versuche ich morgen.
aber was ist ein Kaltstartautomatik und wo sitzt die.

sorry ich bin nur ein Bastler...
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Die Kaltstartautomatik reichert das gemisch beim Kaltstart an-ist eigentlich das,was früher mal der Choke war,nur in elektrisch !
 
Thema:

P 10 probleme!!!

Sucheingaben

nissan forum zündkerzen p 10

P 10 probleme!!! - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

    Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

    Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

    Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

    Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

    Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Ähnliche Themen

    Top