OZ Superturismo für Fiat Punto 188

Diskutiere OZ Superturismo für Fiat Punto 188 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi, bin totaler Neueinsteiger auf dem Gebiet und brauch mal nen Rat von euch Profis. Hab nen Fiat Punto 188 (Bj. 11/1999) und will mir im Frühling...
T

theSupreme

Threadstarter
Hi,
bin totaler Neueinsteiger auf dem Gebiet und brauch mal nen Rat von euch Profis. Hab nen Fiat Punto 188 (Bj. 11/1999) und will mir im Frühling schöne Felgen und dazupassende Reifen drauf tun. Ich würd mir am liebsten die "Superturismo" von OZ kaufen. Sehen einfach genial aus.

Aber nun stellt sich die Frage, wo krieg ich die Teile her und in welcher Größe müsste ich sie kaufen. Und natürlich auch, wie viel wird das ganze Kosten? Hoffe jmd. von euch hat die Felgen oder hat Ahnung davon. Am liebsten natürlich so groß wie möglich, aber hab bisher bei meinem Punto noch keine Tieferlegnung...

Mfg Supreme

Zuletzt bearbeitet:
Schworlv

Schworlv

theSupreme schrieb:
Hi,
bin totaler Neueinsteiger auf dem Gebiet und brauch mal nen Rat von euch Profis. Hab nen Fiat Punto 188 (Bj. 11/1999) und will mir im Frühling schöne Felgen und dazupassende Reifen drauf tun. Ich würd mir am liebsten die "Superturismo" von OZ kaufen. Sehen einfach genial aus.

Aber nun stellt sich die Frage, wo krieg ich die Teile her und in welcher Größe müsste ich sie kaufen. Und natürlich auch, wie viel wird das ganze Kosten? Hoffe jmd. von euch hat die Felgen oder hat Ahnung davon.

Mfg Supreme
hey, steh auch grad vorm kauf neuer felgen und bei mir sollen´s die OZ gemini werden. Hab grad nochmal bei oz geschaut (sofern die HP funktioniert X( ?( ) und die superturismo gibts nat auch fürn punto, leider nur in der 15 zoll größe und das ist echt arg mickrig...würde dir wenn schon zu 17ern raten, dann sehen die felgen schon um einiges besser aus. musst aber dann über eine einzelabnahme eintragen lassen, kann mehr kosten, muss aber nicht. würde das aber nat. vorher mit dem tüver abklärern.