OZ F1 racing Felgenschloss

Diskutiere OZ F1 racing Felgenschloss im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi leute, ich habe die F1 oz racing felgen aber kein felgen schlüssel. und ich bekomme die dinger nicht ab! wo kann ich mir den schlüssel dafür...
S

sapik2005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich habe die F1 oz racing felgen aber kein felgen schlüssel. und ich bekomme die dinger nicht ab! wo kann ich mir den schlüssel dafür kaufen/holen?

F1PLUS-340.jpg

S

sapik2005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kennst du die seite von OZ racing? habe unter google eine gefunden aber die ist in bearbeitung. naja vielleicht war es auch eine falsche seite.

k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

´Dann mußt halt warten bis sie Online ist oder du gehst in deiner nähe zu einem Tuningshop und fragst da mal nach einer Telefonnummer.

Gruß k-tec!

Thema:

OZ F1 racing Felgenschloss

OZ F1 racing Felgenschloss - Ähnliche Themen

Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Formel 1 'F1 TV': Streaming-Dienst gestartet - kein kostenloser Probemonat: Eigentlich sollte das eigene Fernsehprogramm der Formel 1 bereits zum Saisonauftakt in Australien verfügbar sein, doch erst zum an diesem...
Formel 1 'F1 TV': alle Informationen zum Streaming-Dienst der Königsklasse des Motorsports - UPDATE II: 12.03.2018, 16:06 Uhr: Nach über 20 Jahren hat der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte zur Formel 1 verloren. Doch auch künftig wird es...
Breite Niederquerschnittsreifen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk oder nachgerüstet sind viele Autos mit relativ breiten Reifen mit geringer Reifenhöhe ausgestattet. Diese sogenannten...
Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...

Sucheingaben

oz f1 felgen Schlüssel größe

,

felgenschloss opel astra

,

oz felgen schlüssel

,
oz racing f1 schlüssel
Oben