Oxigin 8 Chrystal Full Chrome

Diskutiere Oxigin 8 Chrystal Full Chrome im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Titel: Preis(in Euro): VB (Neupreis 2400) Anbieter: ich Kontakt: E-Mail / Telefon / PN Telefonnummer: siehe Profil Artikelstandort: Schneverdingen...

MarkusH

Threadstarter
Titel:
Preis(in Euro): VB (Neupreis 2400)
Anbieter: ich
Kontakt: E-Mail / Telefon / PN
Telefonnummer: siehe Profil
Artikelstandort: Schneverdingen
Artikel kann abgeholt werden: ja
Versand möglich: ja
Zustand des Artikels:
Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1-
Passend für welches Model: Focus 2, C-Max, Mondeo 3
Ausführliche Beschreibung zum Artikel: Ein Satz (4 Komplett Räder) Oxygin 8 Chrystal Full Chrome, Radgröße 8x19 ET 40 mit 225/35ZR19 Kumho Ecsta Lochkreis 5x108. Eine Felge hat einen Kratzer am Horn und ein wenig auf der Speiche. Siehe Bilder. Reifen 2 haben noch ca. 3,5mm und 2 noch ca. 4,5mm.

Thema:

Oxigin 8 Chrystal Full Chrome

Oxigin 8 Chrystal Full Chrome - Ähnliche Themen

Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3: Kontaktdaten: Daniel Pinck Email: [email protected] Telefonnummer: per PN gerne Preis(in Euro)!: unterschiedlich Artikelstandort: Preetz (bei...
Fiesta XR2i Verspoilerung: Titel: komplette XR2i Verspoilerung Preis(in Euro): 350 VB Anbieter: ich bzw. nen Kumpel von mir Kontakt: E-Mail / PN Telefonnummer: ----...
Nagelneue Tomason TN1 in 19" für 5x108: Titel: Nagelneue Tomason TN1 in 8,5x19 mit 215/35R19 Reifen Preis(in Euro): 1450 Anbieter: ich Kontakt: PN/E-Mail/Telefon Telefonnummer: siehe...
Ford Mondeo ST220 Felgen: Titel: Mondeo MK3 ST220 Felgen mit 225/40R18 Reifen Preis(in Euro): VB 670 Anbieter: ich Kontakt: Telefon, PN, E-Mail Telefonnummer: siehe Profil...
[VERKAUFE]: Gurtschulterpolster von Schroth: Betrifft: [VERKAUFE: Gurtschulterpolster von Schroth Anbieter: californiachris Kontakt: [email protected] Telefonnummer: Preis(in Euro)!: 5...

Sucheingaben

oxigin 8 a4

,

oxigin 8 mondeo

,

5x108 verkaufe

,
oxigin
, chrom felgen 5x108, Oxigin 8 19 Zoll, oxigin 8felgen, OXIGIN 8 FULL CHROM 8x19, Oxigin 8 Felgen auf Ford Mondeo, OXIGIN 1 Fullchrome, Focus ST Felgen Chrom, oxigin8 focus st
Oben