overdrive lampe leuchtet...

Diskutiere overdrive lampe leuchtet... im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; so, jetzt das nächste problem. die overdrive lampe leuchtet auf. d.h. die automatik schaltet nur bis in den 3. gang. wenn man die zündung an und...

ayla353

Threadstarter
so,
jetzt das nächste problem. die overdrive lampe leuchtet auf. d.h. die automatik schaltet nur bis in den 3. gang. wenn man die zündung an und aus macht ist alles wieder weg. dann nach 5-6 km leuchtet dieses blöde ding wieder.

und nun?(?(?(

OHCTUNER

Naja , gibt schlimmeres , hab ja das gleiche Getriebe und der 3. gang geht bis 200 km/h , ist doch schnell genug ! :D

Check mal den Kabelbaum der zum Getriebe geht , der ist auch schon mal als Fehlerquelle bekannt !

schmait

Das Problem hatte ich auch mal. Auch die blöde Airbaleuchte flackert dauernd bei höheren Geschwindigkeiten. Blöder *#+ß<* Kabelbaum.. Die bei Ford haben doch echt ne Meise so einen Schund in eine Oberklasselimousine zu packen.

ayla353

Threadstarter
hi,
war gerade bei bosch um den fehler auslesen zu lassen:]! ging aber nicht. nach 15 min. bekam ich die antwort ich müsste zu ford und das machen lassen.:baby:! werde das mit dem kabelbaum mal meinem mann erzählen, vielleicht schafft er das ja.
mal sehn was draus wird.
gruss

Thema:

overdrive lampe leuchtet...

overdrive lampe leuchtet... - Ähnliche Themen

Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...

Sucheingaben

ford scorpio overdrive blinkt

,

stoerung overdrive ford scorpio 2

,

overdrive lampe mazda

,
welche lampen gehen beim ford scorpio aus auf Zündung
, overdrive lampe blinkt toyota , overdrive ford scorpio leuchtet, toyota overdrivelampe, scorpio ii overdrive lampe blinkt, overdrive bei ford scorpio, lancia zeta blinkt getriebe, airbag was tun wenn warnleuchte blinkt beim mazda 353, scorpio 2 overdrive lampe blinkt, ford scorpio overdrive
Oben