OT-Sensor? (Kurbelwellensensor)

Diskutiere OT-Sensor? (Kurbelwellensensor) im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Freunde des Schraubenschlüssel, ich hab ein Problem, der Twingo meiner freundin springt sporadisch nicht mehr an, nun hab ich gehört das es...
W

werfty

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
7
Hallo Freunde des Schraubenschlüssel,

ich hab ein Problem, der Twingo meiner freundin springt sporadisch nicht mehr an, nun hab ich gehört das es am OT-Sensor oder Kurbelwellensensor liegen kann, da dieser nur 20€ kostet wollte ich den mal tauschen und abwarten, nun meine Problem, wo finde ich denn den OT-Sensor?

-VielleiWäre schön wnn mir das mal jemand erklären könnte.

Thx

werfty
 
S

sendo23

Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
4
lieber weiter testen

hey werfty,bei mir war das problem ähnlich... ich habe mein fehlerspeicher twingo´94 auslesen lassen und da kamm auch diese fehlermeldung wie bei dir... nach dem ich den OT-Geber getauscht habe,war dieser fehler leider immer noch vorhanden. ein andere machaniker teilte mir mit,das dieser fehler irgenwie fast immer angezeigt wird. naja,bei mir lag es letzt endlich an den zündverteiler,wenn dieser fehler auftritt,dann mach den zündverteiler auf und geh mit einem trocken lappen drüber. wenn er dann sauber läuft,dann weißt du woran es liegt,ansonsten kann ich dir leider nur viel glück bei der suchen sagen... P.S ich glaube der OT-Geber sitzt am motorblock,dort ist er in dem block dri,müßte ein zweiadriges kabel raus hängen....
 
Thema:

OT-Sensor? (Kurbelwellensensor)

Sucheingaben

kurbelwellensensor twingo

,

twingo kurbelwellensensor einbau

,

renault twingo kurbelwellensensor

,
kurbelwellensensor twingo wechseln
, twingo ot geber prüfen, kurbelwellensensor renault twingo, twingo kurbelwellensensor, ot geber twingo prüfen, renault twingo kurbelwellensensor wechseln, twingo ot geber, wo sitzt der kurbelwellensensor beim renault twingo, renault twingo ot geber prüfen, kurbelwellensensor defekt symptome twingo, twingo kurbelwellensensor austauschen, renault twingo nockenwellensensor, ot geber renault twingo, nockenwellensensor twingo, renault twingo ot geber defekt, sitzt kurbelwellensensor renault twingo, twingo kurbelwellensensor wechseln, renault Twingo Kurbelwellensensor defekt, ot geber twingo, kurbelwellensensor renault, ot geber prüfen, twingo kurbelwellensensor prüfen

OT-Sensor? (Kurbelwellensensor) - Ähnliche Themen

  • Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”

    Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
  • Anzeige Sensor defekt !

    Anzeige Sensor defekt !: Hallo zusammen, bei mir gibt es seit einiger Zeit die Anzeige "Sensor defekt", daher werden auch kein Reifendruck angezeigt. Hatte gedacht es...
  • Auto im Winter: diese Sensoren und Kameras immer vom Schmutz befreien

    Auto im Winter: diese Sensoren und Kameras immer vom Schmutz befreien: Moderne Fahrzeuge verfügen über zahlreiche Erfassungsgeräte, die bestimmte Zusatzfunktionen ermöglichen und steuern. Das ist aber nur möglich...
  • Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken)

    Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
  • öl temperatur geber. sensor

    öl temperatur geber. sensor: guten Tag ich fahre eine Audi a4 Avant 1,9TDI Schlüsselnummer 0588 714 bei mir funktioniert die Öl Temperatur anzeige nicht mehr und auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Top