Originaler Grundträger von 5T auch auf 3T?

Diskutiere Originaler Grundträger von 5T auch auf 3T? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Ich habe ein Angebit für einen originalen Grundträger von Fiat für einen Punto 188 5Tuerer, allerdings fahre ich einen 3Tuerer. Der Verkaeufer ist...

Xtreme-Powerrider

Threadstarter
Ich habe ein Angebit für einen originalen Grundträger von Fiat für einen Punto 188 5Tuerer, allerdings fahre ich einen 3Tuerer.
Der Verkaeufer ist sich nicht sicher, ob der auch auf den 3Tuerer passt, aufgrund der bisschen anderen Dachform

Passt der also oder nicht?^^
Will damit Fahrradschienen verwenden und eine Thule Dachbox

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Originaler Grundträger von 5T auch auf 3T?

Originaler Grundträger von 5T auch auf 3T? - Ähnliche Themen

Biete Golf 4 IV Bora PassatVariant Relingträger Dachgepächträger Grundträger: Biete Dachgepäckträger (1 Satz = 2 Stück - einer für vorn und einer für hinten) für VW Golf 4 oder Bora oder Passat, jeweils Variant d.h. für...
Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
Seit Ihr zufrieden mit Eurem iX35?: Ich habe im März den iX35 als mein erstes nichtdeutsches Auto erworben. Vorgeschichte: Auf meiner Liste standen der Tiguan, der KIA Sportage, der...
Original Ford Mondeo Grundträger: Original Ford Grundträger Preis(in Euro): 35€ FP Artikelstandort: Kamen (Zwischen Dortmund und Hamm) Artikel kann abgeholt werden: Klar Versand...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Oben