Originaler Cd player

Diskutiere Originaler Cd player im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Habe mir neuen fiat stilo jtd gekauft. jetzt möchte ich gerne wissen ob der originale cdplayer chinchstecker hat oder die vorgesehenen steckplätze...
  • Originaler Cd player Beitrag #1
morpheus02

morpheus02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mir neuen fiat stilo jtd gekauft. jetzt möchte ich gerne wissen ob der originale cdplayer chinchstecker hat oder die vorgesehenen steckplätze vorhanden sind!

Hoffe jemand kann mir helfen!!!

Lg
Morpheus :D

• Originaler Cd player Beitrag #2
J

july

Punkte Reaktionen
0
der hat keine chinch hinten dran. der sieht genauso aus, wie der original-radio mit casettendeck.

Thema:

Originaler Cd player

Originaler Cd player - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
Becker Traffic Pro High Speed falscher Code: Mein Kauf meines Mazdas habe ich vom Verkäufer eine kleine Metallplatte mit einem Code für das Radio ausgehändigt bekommen 11818. Erst in dieser...
cd radio einbau: Hallo ich habe für meinen Fiat Brava ein Cd Radio gekauft und wollte es einbauen aber leider bekomme ich keinen ton raus die kabel weis ich nicht...
Oben