Originaler Cd player

Diskutiere Originaler Cd player im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Habe mir neuen fiat stilo jtd gekauft. jetzt möchte ich gerne wissen ob der originale cdplayer chinchstecker hat oder die vorgesehenen steckplätze...

morpheus02

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
4
Habe mir neuen fiat stilo jtd gekauft. jetzt möchte ich gerne wissen ob der originale cdplayer chinchstecker hat oder die vorgesehenen steckplätze vorhanden sind!

Hoffe jemand kann mir helfen!!!

Lg
Morpheus :D
 

july

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
35
der hat keine chinch hinten dran. der sieht genauso aus, wie der original-radio mit casettendeck.
 
Thema:

Originaler Cd player

Originaler Cd player - Ähnliche Themen

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Nebelscheinwerfer ab Bj. 2004 - Kabelproblem: Hallo Ich bräuchte mal jemanden, der mir unter die Arme greift. Ich hab mir Nebelscheinwerfer gekauft und möchte diese gerne montieren. Wollte...
radio endstufe subwoover bmw 318i: hey ^^ ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i (e46) als limousine gekauft nach einigen fahrzeugchecks und der ersten pflege...
Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
welches Autoradio original 2-din benötigt man um die Lenkradfunktion zu benutzen: Ich möchte mir in den nächsten tagen einen Fiat Stilo kaufen bj 2004 er hat zwar ein cd player von VDO drin welches nicht ganz funktioniert. jetzt...
Oben