Originaler Cd player

Diskutiere Originaler Cd player im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Habe mir neuen fiat stilo jtd gekauft. jetzt möchte ich gerne wissen ob der originale cdplayer chinchstecker hat oder die vorgesehenen steckplätze...
morpheus02

morpheus02

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe mir neuen fiat stilo jtd gekauft. jetzt möchte ich gerne wissen ob der originale cdplayer chinchstecker hat oder die vorgesehenen steckplätze vorhanden sind!

Hoffe jemand kann mir helfen!!!

Lg
Morpheus :D
 
J

july

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
der hat keine chinch hinten dran. der sieht genauso aus, wie der original-radio mit casettendeck.
 
Thema:

Originaler Cd player

Originaler Cd player - Ähnliche Themen

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
Becker Traffic Pro High Speed falscher Code: Mein Kauf meines Mazdas habe ich vom Verkäufer eine kleine Metallplatte mit einem Code für das Radio ausgehändigt bekommen 11818. Erst in dieser...
cd radio einbau: Hallo ich habe für meinen Fiat Brava ein Cd Radio gekauft und wollte es einbauen aber leider bekomme ich keinen ton raus die kabel weis ich nicht...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Oben