originalendstufe im sharan

Diskutiere originalendstufe im sharan im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; in unserem sharan ist die werksseitig eingebaute endstufe drin, hab so einen technik noch nie gesehn vom radio gehen "IDE - breite" kabel ab, an...
  • originalendstufe im sharan Beitrag #1
G

gigolo

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
in unserem sharan ist die werksseitig eingebaute endstufe drin, hab so einen technik noch nie gesehn vom radio gehen "IDE - breite" kabel ab, an die endstufe, nun ist die endstufe kaputt. wie nennt man diese teile? möcht nichts falsches kaufen...
hat einer schonmal die originalendstufe ausgebaut? die schrauben scheinen ja verblombt zu sein?
 
Thema:

originalendstufe im sharan

originalendstufe im sharan - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Sucheingaben

sharan endstufe werksseitig

,

sharan endstufe werkseitig eingebaut wo

,

sharan kabel endstufe

,
vw sharan endstufe einbauen
Oben