Originale LE Seitenschweller auf 20V montieren TÜV?

Diskutiere Originale LE Seitenschweller auf 20V montieren TÜV? im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, Will mir jetzt die originalen Seitenschweller des Limited Edition Coupés auf mein 20V Coupé montieren und jetzt wollte ich euch fragen...
T

The Situation

Threadstarter
Hi Leute,
Will mir jetzt die originalen Seitenschweller des Limited Edition Coupés
auf mein 20V Coupé montieren und jetzt wollte ich euch fragen, ob
ich das Eintragen und Typisieren lassen muss (sind ja Originalteile)? ?(
Auf den Schwellern befinden sich jedoch standardmäßig keine Kennzeichnungen,
die sie als Originalteile ausweisen würden (sind aber aus PVC und nicht GFK, wie
die Nachbauten der Schweller)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab nämlich keine Lust bei der nächsten
Polizeikontrolle als der Dumme dazustehen

L

ludes

Moderator
Hey

Sind es denn originale?

Grüße
ludes

T

The Situation

Threadstarter
Ja ich hatte schon vor mir die originalen von der Limited edition von Coupeteile.de zu
bestellen, die sind aber leider nicht mehr vorhanden :(
Jetzt muss ich versuchen sie auf anderen Weg zu bekommen, leider sind sie bei
Fiat ziemlich teuer!!!
Aja falls evtl. jemand welche zu verkaufen hätte wäre ich daran interessiert!
Lackzustand egal, sollten aber keine Dellen, Beulen etc. haben

Thema:

Originale LE Seitenschweller auf 20V montieren TÜV?

Sucheingaben

fiat coupe seitenschweller

,

coupe fiat seitenschweller

,

fiat coupe limited seitenschweller

,
wo bekomme ich seitenschweller vom fiat coupe le
, fiat coupe limitedschweller, fiat coupe le seitenschweller, fiat coupe seitenschweller nachrüsten, fiat coupe LE schweller, fiat coupe limidet schweller, fiat coupe seitenschweller orginal, fiat coupe seitenschweller tüv eintragen, Coupe fiat limited edition seitenschwrller, fiat coupe limited edition abe, le seitenschweller, fiat coupe limited edition schweller, fiat coupe schweller, fiat coupe limited edition seitenschweller, seitenschweller le fiat coupe , original seitenschweller fiat coupe, fiat coupe seitenschweller rumliegen, seitenschweller fiat coupe

Originale LE Seitenschweller auf 20V montieren TÜV? - Ähnliche Themen

• Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?

Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?: In Familien und auch Firmen, in denen sich mehrere Personen regelmäßig ein bestimmtes Auto teilen, ist es oftmals üblich, dass alle Fahrer mit...
  • Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
  • Hyundai Coupe RD Verkauf von Original Seitenschweller Frontschürze

Hyundai Coupe RD Verkauf von Original Seitenschweller Frontschürze: Hi, Wie ja alle wissen habe ich mir son Veilside verschnitt an mein Auto bauen lassen. Jetzt habe ich natürlich die Original Frontschürze und die...
  • abbau omega b original seitenschweller

abbau omega b original seitenschweller: Hallo wie sind die originalen seitenschweller am omega b befestigt? Kanns sein das das sogar 2 teile sind.. in der mitte getrennt?