Originalboxen aus Toyota Corolla

Diskutiere Originalboxen aus Toyota Corolla im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo. Hab mir heute n neues radio in meim Toyota Corolla E11 eingebaut. nun hab ich ne frage zu den standartboxen in der tür was sind das für...

Kuebli

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
4
Hallo.

Hab mir heute n neues radio in meim Toyota Corolla E11 eingebaut.
nun hab ich ne frage zu den standartboxen in der tür

was sind das für welche und was für eine leistung haben die ??

mfg
 
Thema:

Originalboxen aus Toyota Corolla

Originalboxen aus Toyota Corolla - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang: Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Oben