original stoßdämper

Diskutiere original stoßdämper im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, kennt jemand von euch den hersteller der original stoßdämpfer beim golf 4? mfg lady_in_red :D
lady_in_red

lady_in_red

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hallo,

kennt jemand von euch den hersteller der original stoßdämpfer beim golf 4?


mfg
lady_in_red :D
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Das ist ja mal eine Frage. Darf man wissen wieso?
 
lady_in_red

lady_in_red

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
jo, würde mich halt mal interesieren, was da so verbaut wird?

weiß jemand eine antwort auf meine frage?
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich tippe mal darauf dass des Sachs-Stossdämpfer sind.

Greetz
Marcel
 
Thema:

original stoßdämper

original stoßdämper - Ähnliche Themen

radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Oben