original stoßdämper

Diskutiere original stoßdämper im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, kennt jemand von euch den hersteller der original stoßdämpfer beim golf 4? mfg lady_in_red :D
  • original stoßdämper Beitrag #1
lady_in_red

lady_in_red

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

kennt jemand von euch den hersteller der original stoßdämpfer beim golf 4?

mfg
lady_in_red :D

• original stoßdämper Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Das ist ja mal eine Frage. Darf man wissen wieso?

• original stoßdämper Beitrag #3
lady_in_red

lady_in_red

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo, würde mich halt mal interesieren, was da so verbaut wird?

weiß jemand eine antwort auf meine frage?

• original stoßdämper Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich tippe mal darauf dass des Sachs-Stossdämpfer sind.

Greetz
Marcel

Thema:

original stoßdämper

original stoßdämper - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Warnleuchte Fiat Punto Cabrio BJ 1994: Hallo in die Runde... Seit einiger Zeit leuchtet die Warnleuchte..zuerst Mal ja..dann wieder nicht..jetzt ist die dauerhaft an...nirgendwo steht...
Oben