Original Radio+CD-Wechsler

Diskutiere Original Radio+CD-Wechsler im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo. Habe einen Stilo Abarth mit Navi und Radio mit einem Blaupunkt CD-Wechsler (original). Nun habe ich folgendes Problem: Wenn eine CD lauft...
A

alig

Threadstarter
Hallo.

Habe einen Stilo Abarth mit Navi und Radio mit einem Blaupunkt CD-Wechsler (original).
Nun habe ich folgendes Problem: Wenn eine CD lauft, ich die Zündung aus- und einschalte, geht das Lied jedesmal von vorne los. Ist die Zündung über längere Zeit ausgeschaltet, schaltet er sogar auf Radio um.

Kennt jemand das Problem. In meiner Garage wurde mir gesagt, dass alle Stilos mit original Radio+CD-Wechsler diese Problem haben. Stimmt das?

Danke und Gruss
Corsin

Enneman

Enneman

Hallo ich habe einen Stilo Multiwagon mit Blaupunktradio und da ist es nicht so! ich wünsche dir viel glück bei der lösung

A

abarthus

Da muß ich dir leider sagen das dein Händler dir das Richtige gesagt hat.
Fahre seit letztem August nen Abarth, und das NavCom+ geht mir langsam ziemlich auf den Sack wenn ich ehrlich bin.
Da funzen sachen nich die in jedem Billigradio aus em Aldi oder so funzen.
Wenn ich allein bedenke das das teil nich ma Ordner lesen kann die ich auf ne MP3
CD brenne. Sondern einfach alle Lieder von 0 bis..... anzeigt bekomme ich einen zu viel.
Könnte jetz noch en paar solche Sachen aufzählen, aber mach ma deine eigenen Erfahrungen.

An sonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Auto.

Gruß

D

duracell

alig schrieb:
Problem: Wenn eine CD lauft, ich die Zündung aus- und einschalte, geht das Lied jedesmal von vorne los.
Ich habe das gleiche Problem!
Zum Glück habe ich einen 147 GTA in Aussicht, dann bin ich das Problem los!
Wie bereits gesagt gibt es unzähliges welches nicht richtig funzt...

Vielleicht ist die Version 9.9 die Lösung...???

Thema:

Original Radio+CD-Wechsler

Original Radio+CD-Wechsler - Ähnliche Themen

• Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?

Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?: In Familien und auch Firmen, in denen sich mehrere Personen regelmäßig ein bestimmtes Auto teilen, ist es oftmals üblich, dass alle Fahrer mit...
  • Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
  • Original Vel Satis Expression Fussmatten

Original Vel Satis Expression Fussmatten: Hallo Vel Satis Fans, Dennis hat für Liebhaber des Vel Satis die Original Renault Fussmatten mit dem Vel Satis Schriftzug auf einer sehr...