Original Radio+CD-Wechsler

Diskutiere Original Radio+CD-Wechsler im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo. Habe einen Stilo Abarth mit Navi und Radio mit einem Blaupunkt CD-Wechsler (original). Nun habe ich folgendes Problem: Wenn eine CD lauft...

alig

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
4
Hallo.

Habe einen Stilo Abarth mit Navi und Radio mit einem Blaupunkt CD-Wechsler (original).
Nun habe ich folgendes Problem: Wenn eine CD lauft, ich die Zündung aus- und einschalte, geht das Lied jedesmal von vorne los. Ist die Zündung über längere Zeit ausgeschaltet, schaltet er sogar auf Radio um.

Kennt jemand das Problem. In meiner Garage wurde mir gesagt, dass alle Stilos mit original Radio+CD-Wechsler diese Problem haben. Stimmt das?

Danke und Gruss
Corsin
 

Enneman

Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
28
Hallo ich habe einen Stilo Multiwagon mit Blaupunktradio und da ist es nicht so! ich wünsche dir viel glück bei der lösung
 

abarthus

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
31
Da muß ich dir leider sagen das dein Händler dir das Richtige gesagt hat.
Fahre seit letztem August nen Abarth, und das NavCom+ geht mir langsam ziemlich auf den Sack wenn ich ehrlich bin.
Da funzen sachen nich die in jedem Billigradio aus em Aldi oder so funzen.
Wenn ich allein bedenke das das teil nich ma Ordner lesen kann die ich auf ne MP3
CD brenne. Sondern einfach alle Lieder von 0 bis..... anzeigt bekomme ich einen zu viel.
Könnte jetz noch en paar solche Sachen aufzählen, aber mach ma deine eigenen Erfahrungen.

An sonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Auto.

Gruß
 

duracell

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
14
alig schrieb:
Problem: Wenn eine CD lauft, ich die Zündung aus- und einschalte, geht das Lied jedesmal von vorne los.

Ich habe das gleiche Problem!
Zum Glück habe ich einen 147 GTA in Aussicht, dann bin ich das Problem los!
Wie bereits gesagt gibt es unzähliges welches nicht richtig funzt...

Vielleicht ist die Version 9.9 die Lösung...???
 
Thema:

Original Radio+CD-Wechsler

Original Radio+CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Radioproblem: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Radio. Es geht um folgendes Auto: BMW E39 523i Kombi Bj. '99 170 PS Seit dem Kauf vor knapp 9 Monaten...
Muss mich leider von meinem Veli trennen....: Muss leider meinen treuen Veli aus Privaten Gründen verkaufen. Da ich weiß, das hier Liebhaber von ihm sind, versuche ich es hier.... im Gegensatz...
West//´s Caravan: Einige haben es ja schon mitbekommen, das ich meinen Mondeo Mk3 nicht mehr habe. Ich war so blöd und habe den gegen einen BMW 540iA touring...
Radio an, ohne Zündung: Hallo! :-) Bei meinem Radio ist es so, das es nur an ist wenn die Zündung an ist. Eigentlich ja eine gute Sache. So kann ich nie versehentlich das...
Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...

Sucheingaben

fiat stilo 2004 radio einbauen mit zundschloss

Oben