Original Radio austauschen

Diskutiere Original Radio austauschen im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen Ich möchte an meinem Stilo das Orig.Radio gegen ein Blaupunkt Bremen ersetzen ist es möglich die Lenkrad bedienung beizubehalten...
S

SVMFAN

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich möchte an meinem Stilo das Orig.Radio gegen ein Blaupunkt Bremen ersetzen
ist es möglich die Lenkrad bedienung beizubehalten.
oder gibt es andere Hersteller wo das geht

Stilo 1,9 JTD Bauj.2004
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Radio austauschen

Original Radio austauschen - Ähnliche Themen

  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

    mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Original Radio ausbauen und neues einbauen

    Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • (V) Original Audi Radio

    (V) Original Audi Radio: Moin, zum Verkauf steht ein Original Audi Radio Chorus. Ich kann nicht viel zum Radio sagen. Das Radio stammt aus dem Audi A4 Bj.2009 von meinem...
  • Austausch original Kassettenradio gegen original CD-Radio

    Austausch original Kassettenradio gegen original CD-Radio: Guten Abend, ich hab mir für meinen Ford Ka Bj. 97 ein originales Cd Radio besorgt, weil vorher nur eins mit Kassettenspieler drin war. Einbau usw...
  • Corolla E11 Original Radio austauschen???

    Corolla E11 Original Radio austauschen???: Hallo, ich wollte in meinen Corolla E11-->Facelift ein anderes Radio einbauen, nur mein Problem ich habe oben den Bordcomputer mit integriertem...
  • Ähnliche Themen

    Top