Original Radio austauschen

Diskutiere Original Radio austauschen im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen Ich möchte an meinem Stilo das Orig.Radio gegen ein Blaupunkt Bremen ersetzen ist es möglich die Lenkrad bedienung beizubehalten...
S

SVMFAN

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich möchte an meinem Stilo das Orig.Radio gegen ein Blaupunkt Bremen ersetzen
ist es möglich die Lenkrad bedienung beizubehalten.
oder gibt es andere Hersteller wo das geht

Stilo 1,9 JTD Bauj.2004
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Radio austauschen

Original Radio austauschen - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Oben