original radio ausbauen

Diskutiere original radio ausbauen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; weis jemand wie man das original radio ausbaut?? verzweifle langsam dran. danke schonmal bigtrader
bigtrader

bigtrader

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
292
weis jemand wie man das original radio ausbaut??
verzweifle langsam dran.
danke schonmal
bigtrader
 
T

Twingo Dragoon

Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
35
Ort
63477
nimm dir so nen Draht Kleiderbügel und mach dir zwei U's daraus, die in die vier Löcher an beiden Seiten passen. Bisschen wackeln und dann rausziehen.
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
es gehen auch vier nägel oder alles was ungefähr den durchmesser der löcher hat und ca 5 cm in die löcher rein geht... vorausgesetzt es ist ein radio mit diesen 4 löchern in den ecken....
greeting's.... camel....
 
T

Twingo Dragoon

Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
35
Ort
63477
joa. Muss gestern auch das von meiner Mutter mal kurz ausbauen, weil ich den Halter für die freisprecheinrichtung gebraucht habe für meinen und ich hab 2 Kuliminen genommen.
 
Thema:

original radio ausbauen

Sucheingaben

renault twingo radio ausbauen

,

twingo radio ausbauen

,

renault twingo autoradio ausbauen

,
renault twingo radio wechseln
, twingo autoradio ausbauen, autoradio ausbauen renault twingo, autoradio ausbauen twingo, radio ausbau renault twingo, twingo radio wechseln, twingo Radio ausbauen Anleitung, radio ausbauen twingo, twingo 2 radio ausbauen, renault twingo radio ausbau, radio twingo ausbauen, radio ausbauen renault twingo, original twingo radio ausbauen, renault twingo 2 radio ausbauen, twingo original radio ausbauen, twingo 1 radio ausbauen, radioausbau twingo, renault twingo autoradio wechseln, renault twingo radio einbauanleitung, radio renault twingo ausbauen, autoradio renault twingo ausbauen, renault twingo autoradio einbauen

original radio ausbauen - Ähnliche Themen

  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

    mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Original Radio ausbauen und neues einbauen

    Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • Original Radio ausbauen ???

    Original Radio ausbauen ???: Hiho ich hab mir jetzt ein dvd radio gekauft 2din. jetzt hab ich das problem wie baue ich das original radio aus ??? ich will da nicht so viel...
  • Original Opel Corsa B Radio ausbauen

    Original Opel Corsa B Radio ausbauen: Hallo, ich habe bereits verzwifelt versucht aus einem Ople Corsa B ein Original Blaupunkt radio auszubauen... Leider vergebens... Habe alle 4...
  • original radio ausbau

    original radio ausbau: hallo kann mir jemand sagen wie ich das original radio raus bekomme danke
  • Ähnliche Themen

    Top