Original Radio ausbauen und neues einbauen

Diskutiere Original Radio ausbauen und neues einbauen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • Original Radio ausbauen und neues einbauen Beitrag #1
S

Slipii7

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio (http://2.bp.blogspot.com/_-EfNh59lPnQ/SnBByLCnQzI/AAAAAAAAA5Q/qwnxzebSyRA/s400/AAA1.JPG) und möchte nun gerne ein neues einbauen mit USB usw. habe mir bei Amazon auch schon ein paar angeschaut und bin auf das hier gestoßen: JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit USB/Dual-Aux und Bluetooth schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video Es gefällt mir von dem her, da es eine Freisprechfunktion für das Handy hat, USB-Anschluss hat und einen optischen vernünftigen Eindruck macht. Nun habe ich ein paar Fragen:

1.) Wie schwer ist es, als noch unerfahrener "Auto-Schrauber" das Original-Radio heraus zu nehmen und ein anderes ein zu setzen? Sollte ich es lieber nicht selbst machen?
2.) Was müsste ich zusätzlich noch kaufen damit das Radio auch mit der Lenkradbedienung funktioniert usw. und was benötige ich für Werkzeuge?
3.) Hat eventuell jemand eine kleine Anleitung wie ich das Radio heraus bekomme oder so ähnlich?

Vielen Dank schon mal für alle Antworten!

Grüße
 
  • Original Radio ausbauen und neues einbauen Beitrag #2
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Umwerfende Resonanz hier im Forum. Na ja, in anderen Foren ist dir ja zum Glück hinreichend geholfen worden!
 
  • Original Radio ausbauen und neues einbauen Beitrag #3
Nippel

Nippel

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Vllt ist die Resonanz ja so toll, weil soviel Eigeninitiative gezeigt wurde. Diverse Radioprobleme wurden schon zig mal durchgekaut, aber wofür sich die Mühe machen und suchen, dann lieber einen Account erstellen und sofort fragen.
 
  • Original Radio ausbauen und neues einbauen Beitrag #4
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Eher unwahrscheinlich. Die Entwicklung bei AE ist eindeutig. Betrifft ja nicht nur den Peugeot Bereich.
 
Thema:

Original Radio ausbauen und neues einbauen

Original Radio ausbauen und neues einbauen - Ähnliche Themen

USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Welches Autoradio bis 200€?: Hallo mal wieder! Bräuchte eure Hilfe bei der Entscheidung für ein Radio für meinen GK von 2005! Will USB und AUX Anschlüsse haben, allerdings...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Sucheingaben

peugeot 107 radio ausbauen

,

peugeot 107 autoradio ausbau

,

peugeot 206 radio tauschen anleitung

,
peugeot 206 radio ausbauen anleitung
, ford ka radio ausbauen anleitung, peugeot 107 radio ausbau, peugeot 206 radio einbauen, ford fiesta autoradio ausbauen anleitung, jvc kd-x50bt einbau golf 3, peugeot 107 radio ausbauen bilder, radioausbau peugeot 107, ford ka radio einbauen anleitung, JVC KD-X50BT Digital Media Receiver opel, peugeot 107 original radio ausbauen, jvc kd-x50bt ford ka, peugeot 206 autoradio ausbauen anleitung, wie baue ich ein radio aus den ford ka, radioausbau ford ka, golf 3 alpha radio ausbauen, peugeot 206 2012 radio tauschen, radio einbauen peugeot 206, golf 4 original radio ausbauen, jvc radio in peugeot 206 einbauen, golf 3 radio ausbauen anleitung, werkzeug zum radioausbau peugeot 206
Oben