original radio ausbau ohne haken???

Diskutiere original radio ausbau ohne haken??? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hallöchen wollte gestern bei nem freund nen neues radio einbauen aber ich find meine haken net mehr um das original radio von ford raus zubekommen...

Loyd

Threadstarter
hallöchen
wollte gestern bei nem freund nen neues radio einbauen aber ich find meine haken net mehr um das original radio von ford raus zubekommen geht das noch irgendwie anders??????danke für eure antworten

killaTroll

geht bestimmt auch anders, nur diese haken sind ned teuer, hab damals glaub 3-5€ beim freundlichen gezahlt...

ansonsten mit 4 sehr dünnen schlitz schraubenziehern da rein und nach aussen drücken... dann müsste es auch draußen sein, nur schraubenzieher werden fom durchmesser immer dicker....

Chris15

also ich hab zwei dünne feinmechaniker schraubenzieher genommen... und dann hab ich mti den fingern in das Kassettenfach gefasst und es rausgezogen.....
war recht kompliziert... aber geht schon... ist aber nen bissel schweisstreibend... ich hoffe ihc konnte dir etwas helfen....... grüsse Chris

Rayne

werkstätten und/oder hifiläden mit radioeinbau ziehen dir das meist kostenlos raus
fällt unter service und kundenfreundlichkeit ;)

es gehen auch stricknadeln mit passendem umfang, ist aber arge fummelei

FOX_Racing

oder 4 Passende Nägel, ist eigentlich ganz einfach muss man sich nur etwas geschickt anstellen :-) MfG, Hans

odb

FOX_Racing schrieb:
oder 4 Passende Nägel, ist eigentlich ganz einfach muss man sich nur etwas geschickt anstellen :-) MfG, Hans

genau so hab ich das auch gemacht. 4 Nägel rein dann nach außen drücken die raus stehenden Nägel und dabei etwas ziehen.

Das erste Mal fand ich es etwas fummelig aber beim 2-3-4-mal ging’s inerhalb von 10 sek :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

original radio ausbau ohne haken???

original radio ausbau ohne haken??? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Ford focus radio code: Hallo zusammen ich habe Probleme. Seit Batterie wechseln geht bei mir radio nicht mehr. Code kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen...
Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...

Sucheingaben

ford focus radio ausbauen

,

ford radio ausbauen

,

ford autoradio ausbauen

,
ford focus autoradio ausbauen
, ford radio ausbauen ohne haken, ford focus radio ausbauen anleitung, radio ausbauen ford focus, autoradio ausbauen ohne haken, ford focus radio ausbau, ford kuga radio ausbauen, focus radio ausbauen, radio ford focus ausbauen, ford radio ausbau, autoradio ausbauen ford focus, ford focus radio ausbauen ohne haken, ausbau radio ford focus, autoradio ford focus ausbauen, ford focus mk1 radio ausbauen, ford focus 2003 radio ausbauen, ford focus 2004 radio ausbauen, radio ausbau ford focus, ford focus 2001 radio ausbauen, ford focus 2006 radio ausbauen, ford focus autoradio ausbauen anleitung, ford focus autoradio wechseln
Oben