Original Radi0

Diskutiere Original Radi0 im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; bringen den auch nur neue boxen vorne was ohne das radio zu wechseln
H

haho3

Punkte Reaktionen
0
bringen den auch nur neue boxen vorne was ohne das radio zu wechseln

I

Incoming1983

Punkte Reaktionen
0
haho3 schrieb:
bringen den auch nur neue boxen vorne was ohne das radio zu wechseln

Ja, die bringen viel. Denk aber daran, die Hochtöner danach abzuklemmen.
Empfehlen kann ich dir z.B. die Helix Deep Blue 4, 10cm Coax.
Gut (für den Einsteigerbereich) und günstig (ca. 30 EUR).

Außerdem wirst du die Abdeckung etwas zurechtschneiden müssen, geht aber ganz easy, und von oben siehst du nix.

H

haho3

Punkte Reaktionen
0
gut ok danke für die hilfe nur noch 2 frage wo ist der hochtöner und warum muss ichd en abklemmen..
und kosten beie 30€ oder einer

I

Incoming1983

Punkte Reaktionen
0
haho3 schrieb:
gut ok danke für die hilfe nur noch 2 frage wo ist der hochtöner und warum muss ichd en abklemmen..
und kosten beie 30€ oder einer

Das Pärchen kostet ca. 30 EUR.
Ach halt, du hast ja einen 107er, da sind evtl. gar keine Hochtöner drin.
Falls doch, dann ist die Weiche dort, wo du die Lautsprecher dann einbaust. Einfach abziehen.

I

Incoming1983

Punkte Reaktionen
0
Die sind recht tief. Du könntest mit der Einbautiefe Probleme bekommen.

Die Originalhochtöner müssen weg (falls vorhanden), weil die sich grausam anhören, und du in den Coaxen ja bereits bessere Hochtöner integriert hast.
Außerdem stimmt die Impedanz dann nicht mehr.

I

Incoming1983

Punkte Reaktionen
0
gib mal ein bei google:
"helix blue 4" mk2

ich hab meine von hifi-terminator.de (Pärchen vorne, Pärchen hinten)

H

haho3

Punkte Reaktionen
0
ja ok werd ich bestellen und wie siehts mit den aus die ich da noch hatte??
und was ist besser oder wo ist der unterschied zwischen 2-wege und 3 wege

I

Incoming1983

Punkte Reaktionen
0
haho3 schrieb:
ja ok werd ich bestellen und wie siehts mit den aus die ich da noch hatte??

Keine Ahnung, kenn die Marke nicht.

und was ist besser oder wo ist der unterschied zwischen 2-wege und 3 wege

Bei 2 Wege Coax sind es 2 Lautsprecher, die den Klang machen, und bei 3 Wege eben 3. Bei 10cm brauchst aber keine 3 Wege, selbst teure Anlagen mit separaten Hochtönern kommen mit einer Trennung zwischen Mittel und Hochtöner aus.

Eher brauchst du für untenrum noch was, sprich: Baß.

H

haho3

Punkte Reaktionen
0
ich hatte die orginal boxen grade rasus und hab gesehen das das da ja 6 ohm boxen drin sind ist das jetzts chlimm da 4 ohm einzubauen

S

sweepy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage zu dem Originalradio, kann das MP3's abspielen, von CD aus?
Oder meinen die mit MP3 Funktion, dass man einen Player über den AUX Eingang anschliessen kann?

LG

na_ich

na_ich

Punkte Reaktionen
0
mp3 geht nur über den AUX-Eingang.
Von CD aus geht da nix ;)

S

sweepy

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht Baugleicht mit dem im C1? Habe nämlich gehört, dass da MP3's laufen sollen..

Aber wie arm wäre das denn, wenn das heutzutage nicht MP3 fähig is?

na_ich

na_ich

Punkte Reaktionen
0
ja, ist baugleich.
aber beim c1 funktioniert das mit dem originalradio sicherlich auch nicht ;)

ich find´s auch sehr schade! hab mich allerdings inzwischen damit abgefunden. ich schließ immer mein handy an´s radio an, wenn ich mp3s hören will ;)

C

chrissey

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine frage zum radio. Wisst ihr welche Leistung das Radio hat? Ich hab mir extra alpine koax Lautsprecher gekauft aber viel unterschied zu den original boxen ist nicht. Hohe töne sind zwar wesentlich besser aber trotzdem ist es nicht der erwünschte sound.

Thema:

Original Radi0

Original Radi0 - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Becker Traffic Pro - Wechsler/mp3???: Hallo, im neuen (gebrauchten) ist ein Becker Traffic Pro drin das auch prima läuft - soll also bleiben! Jetzt die Frage: hat jemand mal einen...
Probleme beim Radioeinbau eines 83er Polos: Servus, ich hab da ein Problem und hoffe, dass mir hier evtl jemand helfen kann.... ich wollte für einen Freund ein CD/MP3 Radio mit Iso Stecker...
CD-Wechsler-Fehler (RDS 5000): Hallo, ich habe einen FoFo, Bj. 98. Beim letzten CD-Wechsel hat sich wohl eine CD im Wechsler verkantet oder zumindest sowas ähnliches. Auf jeden...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

aygo radio mp3

,

toyota aygo radio ausbauen

,

toyota aygo radio mp3

,
toyota aygo mp3
, www.autoextrem.de 106480-original-radi0, toyota aygo radio einbauen, aygo radio austauschen, aygo serienradio, selbstgebrannte cd im Toyota aygo , toyota aygo mp3 radio, mp3 radio toyota aygo, toyota aygo radio, aygo original radio, aygo radio leistung, welche marke ist das original radio im toyota aygo, toyota aygo radio panasonic, aygo sound verbessern, toyota aygo gebrannte cd funktioniert nicht, Toyota Aygo radio code, wie kann ich im toyota aygo gebrannte cds abhören, innenbeleuchtung nach ausbau des radios geht nicht mehr beim toyota aygo, herausnehmen des radios bei aygo, original radio toyota aygo ohm, toyota radio mp3 für aygo, lied toyota aygo werbung de de dün
Oben