Original R32 fahrwerk

Diskutiere Original R32 fahrwerk im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute Möchte nbedingt wissen ob es so ohne weiteres möglich ist ein Originales R32 Fahrwerk in meinen Golf 4 2.0 Frontantrieb einzubauen...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
109
Ort
Magdeburg
Hallo Leute

Möchte nbedingt wissen ob es so ohne weiteres möglich ist ein Originales R32 Fahrwerk in meinen Golf 4 2.0 Frontantrieb einzubauen? Wie würde das eventuell mit dem Stabi aussehen? Wie tief ist es und wie ist das Fahrgefühl gegenüber dem Serien Fahrwerk?
Bitte um möglichst viele Antworten.

Gruß Tony
 

Wüstenfuchs

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
425
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mal was von 25mm gehört zu haben......außerdem glaube ich gehört zu haben das es recht hart sein soll. Wegen dem Stabi brauchste dir, falls es wirklich nur 25mm sind, keine Gedanken zu machen. Da sollte noch Luft sein......

Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Gruß,
cu
 

IMYTA

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
879
Ort
37079 Göttingen
Das passt nicht.

Der R hat Allrad ! Und an der HA ganz andere Dämpfer !

Tiefer kommst damit unwesentlich ~20mm das sieht man nichtmal !
 

[GTI] Sascha

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
770
Das R32 Fahrwerk ist Serie 25 mm Tiefer! aber selbst wenn du es einbauen könntest würde es nicht die 25 mm runter gehen, weil der Motor der R32 Motor schwerer ist. Wenn du 25 mm runter willst und das alles mit original teilen von VW dann kann ich dir das Jubi GTI Fahrwerk ans Herz legen das ist auch 25mm tiefer. Ich hab sogar noch eins in der Garage liegen aus meinen Golf.

Gruß Sascha
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
109
Ort
Magdeburg
Hey GTI Sacha

Was würdest für das Fahrwerk haben wollen? Wieviel Kilometer hat es runter und in welchem Zustand ist es? Ich habe zwar ein KW Variante 1 rum liegen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich es einbauen soll da ich es erst mal gängig machen soll und ich mir nicht so sicher bin, desweiteren wüprde ich es sowieso nie wieder verstellen wenn es drinne ist weil ich ehrlich gesagt zu faul bin immer die Reifen abzubauen und 25mm würden denke ich echt reichen. Bin nicht so der tieferlegungsfreak (soll nicht böse gemeint sein) Will nur das es in den Kurven nicht so herum schwankt und nen bisschen runter geht,das reicht mir schon.

Gruß Tony
 

[GTI] Sascha

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
770
Also ich habe das Fahrwerk ausgebaut da hatte das Auto 39000 KM drauf also fast neu ;). Eigentlich wollte ich das Fahrwerk nicht verkaufen. Und was ich dafür haben will müsste ich mir auch erstmal gedanken machen.
 
Thema:

Original R32 fahrwerk

Original R32 fahrwerk - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...

Sucheingaben

golf 4 r32 fahrwerk zu hart

,

r32 Fahrwerk eintragen

,

golf 4 r32 fahrwerk original

,
golf 4 r32 original fahrwerk
, r32 fahrwerk im 2.0, golf 4 r32 serienfahrwerk, original r32 fahrwerk, r32 fahrwerk in golf 4, r32 fahrwerk zu hart, golf 4 r32 fahrwerk von vw, r32 fahrwerk in fronttrieb, neues original fahrwerk golf 4 r32, golf 4 r32 fahrwerk
Oben