Original Punto Subwoofer

Diskutiere Original Punto Subwoofer im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, Habe seit ein paar Tagen ein neues Geschäftsauto, ein Punto 1,2 8V BJ. 2002. Weil ich in meinem alten Auto eine hochwerige Sony Anlage...
  • Original Punto Subwoofer Beitrag #1
foreverone

foreverone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe seit ein paar Tagen ein neues Geschäftsauto, ein Punto 1,2 8V BJ. 2002. Weil ich in meinem alten Auto eine hochwerige Sony Anlage hatte wollte ich im Punto auch etwas mehr Sound. Zum Glück war das High Class CD-Radio schon eingebaut und 6 Lautsprecher auch schon dabei. Na ja die in den Türen gehen ja noch aber die 10 cm durchmesser hinten sind ja nichts. Habe gleich die hinteren ausgetauscht und mir 3 wege coaxial Lautsprecher mit 10 cm durchmesser an der Stelle reingemacht. Auch nicht berauschend das Ergebniss, wie auch ? da ist ja nichts mit Bass. In der Bedienungsanleitung des Autoradios das eingebaut war sah ich das es auch als extra einen Original Aktiv-Subwoofer mit 100 W gibt. Natürlich habe ich den nicht, aber würde in gern haben, vieleicht bringt ja der was.
Also machte ich mich auf dem weg in Ebay und suchte so ein Teil. Ein paar Angebote hab ich auch gesehn, aber wollte wissen ob ich den so einfach einbauen kann ?. Jemand sagte mir wenn ein Radio mit 6 Lautsprechern werksseitig eingebaut war, müsste die Verdrahtung vorhanden sein, ein rechteckiger stecker (ca. 20 x 14 mm) mit 8 (verdrahteten) Kontakten.
Ich suchte hinten links im Kofferraum unter der Verkleidung und fand nichts. So ein scheiss... X(
Was mach ich jetzt ?(
Vieleicht kann mir jemand helfen ?, Wie schliesse ich den original Punto Subwoofer an wenn da dieser stecker nicht da ist, oder besser gesagt das ganze Kabel nicht verlegt ist ?
Vieleicht hatte einer von euch schon dieses problem.
Hilft mir bitte !
Gruss

Anhänge

• 0f_1.jpg
    0f_1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 1.869
Zuletzt bearbeitet:
  • Original Punto Subwoofer Beitrag #2
M

Mike2111

Punkte Reaktionen
0
hi

also ich hatte (bzw is noch drin aber abgeklemmt) auch das ding drin.allerdings von anfang an.wenn du wir viel von dem ding versprichst,VERGISS es.verkaufe ihn wieder und hol dir fürs gleiche geld nen kleinen verstärker + basskiste.
is wirklich total schrott.oder wenn du das ding drin haben willst,geh mal zu fiat und frag mal ob die dir den kabel strang auch verkaufen können,weil da hängen auch alle lautsprecher kabel mit dran.

mfg mike

Thema:

Original Punto Subwoofer

Original Punto Subwoofer - Ähnliche Themen

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
[Golf 4] Lautsprecher Vorne mit Subwoofer!: Hey Leute! Hab mir 2008 nen Subwoofer mit Endstufe eingebaut was auch alles schön und gut war. Doch nun sind anscheinend meine Front Lautsprecher...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
subwoofer über cinch anschliessen: servus leute, mein sony radio (cdx-m7850) hat für die ansteuerung eines subwoofers zusätzliche cinch-ausgänge. mein werkseitig eingebauter...
Sucheingaben

fiat punto subwoofer

,

fiat punto original subwoofer

,

fiat punto bassbox

,
kabely subwoofer fiat punto
, fiat punto 176 bassbox, subwoofer fiat punto, fiat punto sport subwoofer, subwoofer do fiat punto, original fiat subwoofer, subwoofer punto, original fiat subwoofer punto, fiat punto bssbox orginaal, subwoofer original fiat punto, punto subwoofer originale, fiat punto 2004 subwoofer, fiat punto original bassbox, fiat punto sporting original subwoofer, fiat punto subwoofer hinten, punto original subwoofer, fiat punto subwoofer umabu, punto 2 originale lautsprecher, autoextrem punto subwoofer, fiat shop zubehör subwoofer, fiat punto 176 novitec, punto subwoofer
Oben