Original Punto Autoradio

Diskutiere Original Punto Autoradio im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hey Leutz hab mir gedacht ich verkauf mal mein Originales Punto radio das von blaupunkt so jetzt hab ich aber n problem hab den freischaltcode...

Michèl86

Threadstarter
Hey Leutz hab mir gedacht ich verkauf mal mein Originales Punto radio das von blaupunkt so jetzt hab ich aber n problem hab den freischaltcode fürs radio nicht mehr :( gibt es irgend ne möglcihkeit den code zu bekommen?

shar

HYhy!

Soweit ich weis bekommst du den nachgereicht (glaub bei Fiat, oder war es Blaupunkt), wenn du nachweisen kannst, daß das Radio dir gehört.

Grüßle ~Shar~

Michèl86

Threadstarter
hey danke für die antwort weiß du denn auch ob das was kostet weil wenn das was kosten würde , würde sich das ja dann nicht mehr lohnen

gruß Michèl

t0bi1986

blaupunkt vertragshändler koennen das auslesen und nen neuen code aufspielen kostet allerdings ....

Thema:

Original Punto Autoradio

Original Punto Autoradio - Ähnliche Themen

Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit mind 10 Jahren ein Becker Grand Prix BE 2237 im...

Sucheingaben

original autoradio fiat punto 188

,

autoradio fiat idea

Oben