Original Opeltacho weiß vom 1.7 CDTI

Diskutiere Original Opeltacho weiß vom 1.7 CDTI im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi bin im Besitz eines 1.3 CDTI, doch leider hat dieser den normalen Standard Tacho (schwarz) drin. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo man...

4avanca

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
38
Hi bin im Besitz eines 1.3 CDTI, doch leider hat dieser den normalen Standard Tacho (schwarz) drin. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo man den weißen Tacho mit den ALU Ringen (original Opel) vom 1.7 CDTI günstig herbekommt?!Kann man den Tacho auch ohne weiteres bei meinem Model einbauen?
 
Thema:

Original Opeltacho weiß vom 1.7 CDTI

Original Opeltacho weiß vom 1.7 CDTI - Ähnliche Themen

Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Woher Original Opeltacho weiß vom 1.7 CDTI ?: Original Opeltacho weiß vom 1.7 CDTI Hi bin im Besitz eines 1.3 CDTI, doch leider hat dieser den normalen Standard Tacho (schwarz) drin. Nun...
Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
Oben