Original Lautsprecher

Diskutiere Original Lautsprecher im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, Wollte mal fragen was im Mazda 323 BA für original lautsprecher in der Vorderen Tür verbaut wurden? 5*7 oder 13ner? MFG
M

Meister_Lampe

Threadstarter
Hallo,

Wollte mal fragen was im Mazda 323 BA für original lautsprecher in der Vorderen Tür verbaut wurden?

5*7 oder 13ner?

MFG

3

323Protege

kommt auf´s Modell an.

M

Meister_Lampe

Threadstarter
Ist ein 5 Türiger Mazda 323 Baujahr 97. Glaube 90PS
Was braucht ihr den noch?
Ist nicht mein auto soll mich nur schlau machen.

MFG

M

Meister_Lampe

Threadstarter
woran erkennt man den unterschied?

C

chaindog

Wenns ein Baujahr 97 ist, wirds wohl Facelift sein!!! Müssten 16er sein!

Thema:

Original Lautsprecher

Sucheingaben

original lautsprecher mazda 323f

Original Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Lautsprecher für Original Radio.

Lautsprecher für Original Radio.: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des originalen Radios im Peugeot 207. Bringt es etwas bei ebay teure Lautsprecher zu kaufen & diese...
  • Original Radio Peugeot 207 Lautsprecher?

Original Radio Peugeot 207 Lautsprecher?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des originalen Radios im Peugeot 207. Bringt es etwas bei ebay teure Lautsprecher zu kaufen & diese...
  • Original Radio Peugeot 106 Lautsprecher anschließen

Original Radio Peugeot 106 Lautsprecher anschließen: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist am Orignalradio von Peugeot 2 Lautsprecher nachzurüsten (Original sind es nur 2) und wenn ja wie...
  • Wer weiß, wo ich noch einen Original Lautsprecher für den " Ford Scorpio I " bekomme?

Wer weiß, wo ich noch einen Original Lautsprecher für den " Ford Scorpio I " bekomme?: Wer weiß, wo ich noch einen Original Lautsprecher für den " Ford Scorpio I " bekomme? Wer weiß, wo ich noch einen Original Lautsprecher für den...
  • türverkleidung demontieren und original lautsprecher tauschen ( die fünfhunderste ^^)

türverkleidung demontieren und original lautsprecher tauschen ( die fünfhunderste ^^): hi leute. hab reichlich mit der suchfunktion gekämpft, und es kamen auch viele tolle links die aber alle offline sind lol. nun ja, will halt die...