Original Italienisch?

Diskutiere Original Italienisch? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo! Welche Farbe ist denn die Original Fiat Punto Farbe in Italien? Weiß das zufällig jemand? Ist es nicht das wunderbare hellblau oder täusch...
  • Original Italienisch? Beitrag #1
Fiatgöre

Fiatgöre

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Welche Farbe ist denn die Original Fiat Punto Farbe in Italien? Weiß das zufällig jemand? Ist es nicht das wunderbare hellblau oder täusch ich mich da jetzt? Weil ich will mir bald den neuen Punto kaufen und ich hätte ihn gerne in der Originalen Italienischen Farbe!
Danke schon mal für eure Antworten ;)

Feuer in allen Töpfen :D

• Original Italienisch? Beitrag #2
Fiatgöre

Fiatgöre

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß das keiner von euch? ?(

• Original Italienisch? Beitrag #3
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Hello!

Also ich war vor ca 3 Wochen beruflich in Italien. :)
Mir sind allerdings nur die hellblauen Puntos auf den Plakaten aufgefallen.
Ich schätze das wird die "original" Punto Farbe sein.

Bin mir aber nicht sicher.
Mir persönlich gefällt er nur in Gelb und in diesem Hellblau.

Gruß Flink7

• Original Italienisch? Beitrag #4
Fiatgöre

Fiatgöre

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Stimmt Gelb fällt schön auf und macht das Auto sportlich :) Und hellblau ist eben original Italienisch =)

• Original Italienisch? Beitrag #5
elleweil

elleweil

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Meinst Du das ganz helle hellblau ( oder viell. das Sprintblau ) ? Also ob das
die Originalfarbe ist weiß ich leider nicht, aber sieht sehr gut aus :D
Meine Favoriten waren auch gelb und hellblau. Und ein bisschen noch
das Jetblau aber da am Ende der Diesel gewonnen hat ist er doch hellblau
geworden :] ( wie man ja am Bild sieht )

Grüßle

• Original Italienisch? Beitrag #6
U

u.dynamo

Punkte Reaktionen
0
hellblau oder babyblau wie auch immer ist empfehlenswert ich fahr schwarz sieht geil aus muss aber viel gerpflegt werden weil mann schnell kratzer sieht auf dunklem lack deswegen ist heller lack optimal aber gelb ist übertrieben find ich

jtd rules

• Original Italienisch? Beitrag #7
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ROT muss er sein :D

weil: FIAT = FERRARI IN AUSERGEWÖHNLICHER TARNUNG (also muss er ja wie meiner rot sein 8) )

• Original Italienisch? Beitrag #8
elleweil

elleweil

Punkte Reaktionen
0
u.dynamo schrieb:
hellblau oder babyblau wie auch immer ist empfehlenswert ... weil mann schnell kratzer sieht auf dunklem lack...

jtd rules
Hmm meinen ersten Kratzer hab ich leider ziemlich schnell gesehn... ;( So ca. 12 cm *grrr*
Hihi aber der war zum Glück nicht so tief, und mittlerweile isser rauspoliert aber mal sehn wann ich den nächsten entdeck

Aber schwarz sieht halt schon echt geil aus, bloß, ich find den Punto in fast allen Farben schön ! Ja gut, und das Gelb, also ich hab mich dagegen entschieden weil ich nicht vorhab meinen wieder zu verkaufen bevor er auseinanderfällt, und ob mir des dann noch gfallt... ( ist halt schon arg auffällig und man wird ja älter ;) )

jtd rules :D

Thema:

Original Italienisch?

Original Italienisch? - Ähnliche Themen

HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Oben