Original Irmscher frontspoiler / Spoilerlippe

Diskutiere Original Irmscher frontspoiler / Spoilerlippe im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo Leutz; mit dem wann, wo, warum ich mir nu nen Calibra geholt habe will ich euch nicht langweilen. Habe nur folgendes Problem.: Es hatte...
franky855

franky855

Threadstarter
Hallo Leutz;

mit dem wann, wo, warum ich mir nu nen Calibra geholt habe will ich euch nicht langweilen.
Habe nur folgendes Problem.:

Es hatte bei uns ne ganze Zeit nicht geregnet, also lag genug (Blüten) staub auf den Strassen rum, vorgestern hat es ein wenig getröpfelt, deshalb bin ich schon langsam gefahren,
nur liebt mein Calibra Spurrillen; also wenn er eine "gefunden" hat will er da auch drin bleiben... so auch vorgestern [zumindest das heck] Ich fahre von der Bundesstrasse ab und auf einmal hat er sich gedreht.

Dem Fahrzeug ist bis auf nem kaputten Kotflügel und einen zu entdellenden Schweller links nix weiter passiert! Nur die Verspoilerung hat das wohl nicht so ganz überlebt.

Weiß Jemand wo ich den Original Frontspoiler Ansatz von Irmscher herbekomme?
Hat jemand so einen der gerade seinen "Schlachtet"?
Ich weiß bei diversen Anbietern gibt es welche die von der Optik her genauso oder Ähnlich sind; nur fände ich es genial wenn "er" Original Teile genießen kann.

k-tec

k-tec

Hi!

Bilder wären nicht schlecht es gab ja einiges von Irmscher für den Calibra.
Hast du mal bei Irmscher angefragt?

Gruß k-tec!

franky855

franky855

Threadstarter
Hey
Danke für die Rasche Antwort;

Ja an Irmscher jabe ich mich bereits gewendet; jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten.
Habe mal ein pic vom ansatz im anhang nur weis ich net ob man bei der Größe noch etwas erkennen kann.

Anhänge

franky855

franky855

Threadstarter
@ K-Tec: Danke für deine Hilfe und schnelle Antwort!!

Werde mir, nachdem ich nix gefunden habe und mir die Teile bei Irmscher direkt (also soweit bei Ihnen vorhanden) wesentlich zu teuer sind "Tuning" Schweller und Frontlippe ranbauen...
Zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber Sie erfüllen den nutzen, das ich das Fahrzeug erstma wieder bewegen kann.
Und nach den Teilen kann man ja weiterhin die Augen offenhalten

Gruß Franky855

k-tec

k-tec

Hi!

Aber bitte nicht das schicke wägelchen verhunzen mit sowas.

Gruß k-tec!

franky855

franky855

Threadstarter
Das habe ich net vor Versprochen!!!

deshalb wollt ich ja eig alles wieder Original da das an diesem Wagen am Genialsten kommt aber is halt ne preisfrage...*leider*

Trotzdem danke!!

Thema:

Original Irmscher frontspoiler / Spoilerlippe

Original Irmscher frontspoiler / Spoilerlippe - Ähnliche Themen

• Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?

Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?: In Familien und auch Firmen, in denen sich mehrere Personen regelmäßig ein bestimmtes Auto teilen, ist es oftmals üblich, dass alle Fahrer mit...
  • Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
  • Original Vel Satis Expression Fussmatten

Original Vel Satis Expression Fussmatten: Hallo Vel Satis Fans, Dennis hat für Liebhaber des Vel Satis die Original Renault Fussmatten mit dem Vel Satis Schriftzug auf einer sehr...