Original Heckspoiler mit Bremsleuchte T20

Diskutiere Original Heckspoiler mit Bremsleuchte T20 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen!!!! :-) Ich suche für meine Celica T 20 Jg. 94 verzweifelt einen gebrauchten/neuen original Heckspoiler mit Bremsleuchte (kann...
C

Celica86

Threadstarter
Hallo zusammen!!!! :-)

Ich suche für meine Celica T 20 Jg. 94 verzweifelt einen gebrauchten/neuen original Heckspoiler mit Bremsleuchte (kann auch von der Marke B + M Brune sein)

Beim Toyota Händler nicht mehr lieferbar!!! :-(

Falls Ihr einen solchen Zuhause rumliegen habt meldet euch.
Oder falls jemand von euch ein Autoabbruch Unternehmen kennt welche Toyota Celicas Ausschlachten ;( teilt es mir doch bitte mit. (Kofferaum verkleidung ist auch am A....)

Besten Dank im Voraus

Freue mich auf eure Antworten.

Greetz Celi86

B

Bize83

Hi,

versuche es mal bei MS-Design. Da habe ich auch für meine T20 einen bekommen. servus :D

P.S. meine Kofferraumabdeckungen sind auch im Arsch. Fahre mit dem nackten metall rum. Hört man besser den Auspuff. :D
Was der Toyota händler dafür will ist ja übel.

C

Celica86

Threadstarter
Nee MS-Design hat nichts für die Celica T 20

Aber ich danke die trozdem recht herzlichst.

Greetz Celica86

B

Bize83

Doch doch......du mußt da ma anrufen oder eine Mail hinschicken....ich habe doch da auch
meinen Spoiler her....
Wenn nicht bei www.boostertuning.de da is auch einer mit dritter Bremsleuchte.

Servus

Thema:

Original Heckspoiler mit Bremsleuchte T20

Sucheingaben

celica t20 heckspoiler

,

celica t20 heckflügel

,

t 20 spoiler kaufen

,
t20 heckspoiler
, heckspoiler bremslicht celica, original heckspoiler hyundai coupe rd ath gutachten, ms design celica, gebrauchte spoiler für celica, heckspoiler toyota celica t20 abe, Heckspoiler mit Bremsleuchte für Fiat Punto, heckspoiler teilegutachten t20 celica, heckspoiler celica t20

Original Heckspoiler mit Bremsleuchte T20 - Ähnliche Themen

• Original Heckspoiler zum Verkauf

Original Heckspoiler zum Verkauf: Hallo, biete Original Heckspoiler für Mazda 121 DB. OEM Nummer: D06151960 leichte Gebrauchsspuren
  • Honda CRX del Sol original Heckspoiler

Honda CRX del Sol original Heckspoiler: Hallo zusammen, um mir unnötige Lauferei zu ersparen frage ich lieber vorher hier nach. Ich habe mir einen gebrauchten original Honda CRX VTi...
  • Hyundai Coupé: Original Heckspoiler, klein oder groß

Hyundai Coupé: Original Heckspoiler, klein oder groß: Hallo, würde einen Heckspoiler für mein QP suchen. Ist ein Facelift Modell von 2005, aber das tut ja nicht viel zur Sache ;) Abgesehen hab ichs...
  • Frage Original Heckspoiler

Frage Original Heckspoiler: Hallo Leute, ich müsste mal wissen wie der Original Heckspoiler montiert ist... also geschraubt oder geklebt und ob man den ansonsten ohne...
  • Peugeot 206 RC Heckspoiler ORIGINAL + NEU

Peugeot 206 RC Heckspoiler ORIGINAL + NEU: http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-RC-Heckspoiler-Heckfluegel-WRC-S16-GTI-GT_W0QQitemZ180249954693QQihZ008QQcategoryZ23011QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ...