Original Ford Heckspoiler montieren

Diskutiere Original Ford Heckspoiler montieren im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Moin Moin zusammen, wollte mich mal erkundigen, wie man den originalen ford ka heckspoiler am ka montiert. Hab gehört, dass das teil anscheinend...
KAmborghini

KAmborghini

Threadstarter
Moin Moin zusammen, wollte mich mal erkundigen, wie man den originalen ford ka heckspoiler am ka montiert. Hab gehört, dass das teil anscheinend bloß an die heckklappe geschraubt werden muss. Bin mir da allerdings nich sicher. Wäre cool, wenn jemand davon ahnung hätte, wovon ich jetzt mal stark ausgehe ^^
Gruß KAmborghini

Scrat`

Scrat`

KAmborghini schrieb:
Moin Moin zusammen, wollte mich mal erkundigen, wie man den originalen ford ka heckspoiler am ka montiert. Hab gehört, dass das teil anscheinend bloß an die heckklappe geschraubt werden muss. Bin mir da allerdings nich sicher. Wäre cool, wenn jemand davon ahnung hätte, wovon ich jetzt mal stark ausgehe ^^
Gruß KAmborghini

Beim Original bin ich mir nich sicher.
Ich hab einen von ner anderen Firma, der aber eigentl. genauso aussieht.
Den musste ich schrauben und kleben. Also so stehts in der ABE.

grtz

KAmborghini

KAmborghini

Threadstarter
Und wie hast du raus bekommen, wo du die löcher bohren musst und welchen kleber hast du benutzt. Hab gehört man kann wohl ne pappe als schablone benutzen.
KAmborghini

S

Ska-Didi

Das steht alles in der Montageanleitung drin!

Scrat`

Scrat`

Kleber war dabei, der muss auch tüv siegel haben.
Löcher musste ich keine bohren, der wurde Oben festgeklebt und an den beiden Seiten mit so ner Art Winkeln an die Heckscheibe geklemmt. Da is ja so n dichtungsgummi, da gehn die runter und werden dann am spoiler festgeschraubt. War also keine große Sache =)

Wie gesagt, weiß aber nich wie des beim Fordspoiler is.

grtz

KAmborghini

KAmborghini

Threadstarter
Gibts so nen kleber auch bei atu? Ich werde den nämlich nicht zum heckspoiler bekommen, da ich den nem Kollegen abkaufen werde. Warscheinlich muss ich mit dem Heckspoiler dann eh zum TÜV, weil ich den ja nachträglich angebaut habe, oder?
Gruß
KAmborghini

Scrat`

Scrat`

KAmborghini schrieb:
Gibts so nen kleber auch bei atu? Ich werde den nämlich nicht zum heckspoiler bekommen, da ich den nem Kollegen abkaufen werde. Warscheinlich muss ich mit dem Heckspoiler dann eh zum TÜV, weil ich den ja nachträglich angebaut habe, oder?
Gruß
KAmborghini
Bei mir war ne abe dabei, die zählt, wenn du den kleber und die halterungen verwendet hast, die dabei warn. Also eigentlich dürfte da kein Problem dabei sein dann, weiß net, wie des dann bei dem von deim kollegen is.

Den Kleber bei atu musst guggen, weiß ich gar nich, aber normalerweise müssten die sowas schon haben.

grtz

J.D.

J.D.

glaube kaum des der Tüver prüft was das fürn Kleber ist, da nimmste Karroseriekleber sikaflex oder ähnlich, hält bombenfest, meiner ist nur geklebt und der hält und hält und hält, habe da auch nur norm. karr.kleber benutzt.

hat der nicht nen E-Zeichen eingestanzt??, würde da nix abnehmen lassen, ist doch Original teil. :D

KAmborghini

KAmborghini

Threadstarter
Ja muss ich erst ma gucken mit der Abnahme, vielleicht hat der Kollege ja noch den Wisch für den Heckspoiler. Falls der mir nich das nötige montagematerial geben kann werd ich mich mal nach dem karosseriekleber umsehen und das teil hinten drauf kleben. Klingt nur n bisserl komisch, dass man den Spoiler ohne zusätzlichem Material bloß festkleben brauch, Aber egal, wenn er bei dir hällt, wird er bei mir hoffentlich auch halten ^^.
Gruß
KAmborghini

Thema:

Original Ford Heckspoiler montieren

Sucheingaben

ford ka dachspoiler nachrüsten

,

ford ka spoiler nachrüsten

,

ford ka spoiler montieren

,
ford ka heckspoiler nachrüsten
, ford fiesta dachspoiler nachrüsten, heckspoiler ford ka montage, ford ka mk2 dachspoiler nachrüsten, ford ka spoiler abbauen, kann man beim Ford fiesta nachträglich einen spoiler anbauen, schablone dachspoiler ford ka, ford ka 2 dachspoiler Montage, dachspoiler ford ka, ford ka dachspoiler befestigen, dachspoiler ford fiesta mk4 montieren , ford ka dachspoiler, dachspoiler ford ka montieren, ford ka dachspoiler montageanleitung, montage heckspoiler ford ka, ford ka heckspoiler befestigen, ford fiesta mk4 spoiler anbauen, ford ka spoiler, heckspoiler ford ka 2006, ford ka spoiler weiß, ford ka heckspoiler, ford ka mk2 dachspoiler montieren

Original Ford Heckspoiler montieren - Ähnliche Themen

• Welche Radmuttern für Ford Original Alufelgen 6,5JX16 H2 ET40

Welche Radmuttern für Ford Original Alufelgen 6,5JX16 H2 ET40: Hallo, auch hier brauche ich Eure Hilfe im Bezug auf die richtigen Radmuttern für die entsprechend auf den folgenden Bildern gezeigte...
  • Original Ford Sierra-Felgen auf Focus???

Original Ford Sierra-Felgen auf Focus???: Hallo, da ich inzwischen vom Mondeo auf einen Focus MK 1 (Bj. 99) umgestiegen bin und ich aber noch von meinem guten alten Sierra GT die schönen...
  • Welche Radmuttern für Ford Original Alufelgen 6JX15 H2

Welche Radmuttern für Ford Original Alufelgen 6JX15 H2: Hallo, ich habe mir gebraucht einen Satz Alufelgen mit Sommerrädern gekauft. Leider sind keine Radschrauben/-bolzen dabei gewesen; was ich auch...
  • 4 originale Felgenschlösser inkl Adapter für Ford Alufelgen zu verkaufen

4 originale Felgenschlösser inkl Adapter für Ford Alufelgen zu verkaufen: Ich biete hier einen Satz originale Ford Felgenschlösser. Es sind die mit diesem Kleeblatt-Adapter. Die Felgenschlösser sind alle i. O. Der...
  • Suche : Originale Scheinwerfer Ford Focus 2 ( VFL) schwarz

Suche : Originale Scheinwerfer Ford Focus 2 ( VFL) schwarz: suche o.g. bitte keine Aftermarket Scheinwerfer sondern nur originale! LG Jan:]