Original Ford Fiesta Alufelgen. Soll ich die eintragen?

Diskutiere Original Ford Fiesta Alufelgen. Soll ich die eintragen? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich habe eine Frage an euch..... Ich habe Ford Fiesta JAS bj.1997. Jetzt habe ich originale Stahlfelgen drauf... Ich habe mir aber...

ebay2050

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
28
Hallo, ich habe eine Frage an euch..... Ich habe Ford Fiesta JAS bj.1997. Jetzt habe ich originale Stahlfelgen drauf... Ich habe mir aber originalen Ford Fiesta Ghia gekauft..... Jetzt wollte ich fragen, ob ich die Eintragen soll. Im Farzeugschein steht dass ich nur 13 Zoll Alus haben muss.... Ich habe jedoch jeztz 14 Zoll... ABER DIE SIND DOCH FORD FIESTA Originalfelgen??? Wo soll ich denn ABE oder Teilgutachtung für die besorgen???
Wieviel wird mir die Eintragung kosten??

Danke für den Antwort!
 

Anhänge

  • 79_1_b.jpg
    79_1_b.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 1.346
  • 4f_1_b.jpg
    4f_1_b.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 612

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
der ford händler deines vertrauens oder ford direkt müsste dir weiterhelfen können.

die haben bestimmt ne abe oder ein gutachten dafür.
 

ebay2050

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
28
zpeedy schrieb:
der ford händler deines vertrauens oder ford direkt müsste dir weiterhelfen können.

die haben bestimmt ne abe oder ein gutachten dafür.


Was ist denn "ford direkt"??
 

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
ich meinte z.b. übers internet.

hab mit anfragen direkt an vw und porsche gute erfahrungen gemacht.
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Die korrekte Größe ist 5,5x14....problemlos eintragbar, einfach zu Ford wenn der Prüfer da eh ist....dann klappt das Problemlos...
 

ebay2050

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
28
FiestaXR2i-m18 schrieb:
einfach zu Ford wenn der Prüfer da eh ist....dann klappt das Problemlos...
Meinen Sie direkt bei den Ford eintragen??? Wieviel wird das umgefähr kosten? Danke.
 

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
sollte 40 euro eigentlich nicht überschreiten.
 

ebay2050

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
28
Was sagt ihr dazu????
 

Anhänge

  • 185550tl.jpg
    185550tl.jpg
    105 KB · Aufrufe: 1.284
Thema:

Original Ford Fiesta Alufelgen. Soll ich die eintragen?

Original Ford Fiesta Alufelgen. Soll ich die eintragen? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Felgen eintragen mit ABE vom Nachfolgemodell: Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch... Ich hab vor zwei Jahren einen Kia Rio DC Bj. 2003 71KW bekommen und nun sind alle Reifen abgefahren +...
Fiesta RS Alufelgen: Verkaufe RARITÄT = Ford Fiesta RS Alufelgen 14 Zoll 185/50 mit ABE Zustand siehe Fotos, nur Klarlackabplatzer Profiltiefe der Bereifung ca.5mm...
Original Ford Alufelgen: HI! Habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem Original Ford Borbet H...
Felgen eintragen... Sommer und Winterreifen anders?: Hallo, also ich habe für den Winter einnen Satz Stahlfelgen drauf im Moment: 13 Zoll, 165er Breite Für den Sommer habe ich nen Satz...

Sucheingaben

ford fiesta original alufelgen

,

alufelgen ford fiesta 1997

,

original ford fiesta alufelgen 16 zoll

,
ford fiesta mk4 14zoll eintragen
, ford fiesta iv alufelgen, Fiesta mk4 alufelgen original , original ford alufelgen, jas fiesta tuning, ford fiesta original felgen, alufelgen ford fiesta jas, original ford alufelge eintragen, original Ford mk4 Felgen, original bmw felgen eintragen, alufelgen eintragen, alufelgen fiesta 04, original ford fiesta felgen 16 zoll, ford fiesta mk4 tuning eintragen, ford ka 14 zoll eintragen, gutachten für ford felgen, originale fiesta mk4 felgen, FIESTA ford original felgen, Felgen eintragung, fiesta felge 16, original fiesta felgen eintragen, original fiesta alufelgen
Oben