Original ESD

Diskutiere Original ESD im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hi, hab mal eine Frage an die Tipo Gemeinde: Fahre einen Punto 188a Sporting und soll meinen alten ESD so modifizieren, dass er an einen 1,4er...
S

S line

Threadstarter
Hi, hab mal eine Frage an die Tipo Gemeinde: Fahre einen Punto 188a Sporting und soll meinen alten ESD so modifizieren, dass er an einen 1,4er Tipo passt. Müsste nur wissen, bei welchem Abstand zwischen MSD und ESD der Schnitt gesetzt werden muss und welchen Innen- bzw. Außendurchmesser das Verbindungsrohr zwischen MSD und ESD hat. Den Rest bekomme ich schon hin. Danke schonmal im vorraus.

unopepe

unopepe

Denke nicht das das schon mal einer gemacht hat.
Da wirst du wohl selber anpassen müssen

Thema:

Original ESD

Original ESD - Ähnliche Themen

• 206 Krümmer; Kat; original ESD; S16 und MSD vom 1.6 16v

206 Krümmer; Kat; original ESD; S16 und MSD vom 1.6 16v: Originalkrümmer s16 - 50€ Kat s16 - 70€ Original ESD s16 - 50€ Orig. MSD 1.6 16 v - 30€ je + versand oder abholung in dormagen! foto gibts...
  • Verkaufe Original ESD für peugeot 206 1,4 HDI

Verkaufe Original ESD für peugeot 206 1,4 HDI: Wie schon geschrieben verkaufe ich nen original Endtopf für nen 206 1,4 HDI... Preis VHB: 35€ + Versand
  • Mattig Front, Original -Fahrwerk,-ESD,-Stossleisten (206)

Mattig Front, Original -Fahrwerk,-ESD,-Stossleisten (206): Hallo, verkaufe... BILDER HIER!!! -> http://yfrog.com/5mimg2542pjx Mattig Front Schürze ist in einem sehr guten Zustand ... keine Risse oder...
  • Suche ESD/MSD "sportauspuff" oder Original auch einzeln! B5 2,6Liter Front!

Suche ESD/MSD "sportauspuff" oder Original auch einzeln! B5 2,6Liter Front!: Suche nen Gebrauchten Sport-esd/msd oder beides! Kann auch Original Auspuff sein (wird eh alles bearbeitet) ! Für A4 B5 2,6 Fronttriebler! Bitte...
  • Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?

Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...