original dzm im sei nachrüsten

Diskutiere original dzm im sei nachrüsten im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; hallo zusammen hab hier nen originalen dzm für'n sei liegen und will den in meinem hobby nachrüsten. angeblich soll das kabel (+stecker) ja...

Basti

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Ort
D-2xxxx HH und NWM
hallo zusammen

hab hier nen originalen dzm für'n sei liegen und will den in meinem hobby nachrüsten. angeblich soll das kabel (+stecker) ja liegen.
wenn man die mittleren lüftungsgitter rausbaut soll man ihn sehen. ich seh da aber nix...da ist zwar ein kabelbaum, aber nix mit stecker.

ich will mir kein loch ins amaturenbrett schnibbeln und nachher is da nix.
liegt der kabel wirklich bei allen seicentos???
wenn ja wo genau da???

hoffe mir kann jemand helfen...

und guten rutsch allen

mfg Basti
 

dmt

Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
11
naja, eigentlich hieß es ja, dass das kabel mit stecker hinter der lüftung liegt. aber es wird irgendwie viel erzählt. :O

naja, schaffst des schon (tschakka :)) )
 
Thema:

original dzm im sei nachrüsten

original dzm im sei nachrüsten - Ähnliche Themen

Originale Öltemperatur nachrüsten: ich würde gern bei meinem 206 mit 1,1l 60ps die originale öltemperatur nachrüsten. soweit wie ich jetzt rausbekommen habe weis ich das ich den...
ZV+ Fernbedienung nachrüsten Astra G: Hi, mein Opel Astra G Bj.98 hat nichts an Ausstattung. Ich wollte mir jetzt eine Zentralverriegelung nachrüsten. Hab die Verkleidung der...
DZM-Astra F nachrüsten: Hey Jungs, Habe mal folgende Frage: Und zwar möchte ich mir einen Tacho mit Drehzalmesser holen. Aber das Problem an der Sache sehe ich ander...
Original EFH NACHRÜSTEN: Hallo wollte bei meinen golf 4 original EFH nachrüsten, da mein auto nur manuell hat habe türverkleidung gekauft, kabelbaum li.+re. , FHMotor...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Oben