Original Daten zum Pug 206 S16

Diskutiere Original Daten zum Pug 206 S16 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leudz!! weis jemand wo ich die original daten zum 206 S16(Baujahr 00) herbekomme? Beim händler hab ich schon gefragt aber er hat keine...

Dobschej

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
9
Ort
85092 Kösching
Hi Leudz!! weis jemand wo ich die original daten zum 206 S16(Baujahr 00) herbekomme?

Beim händler hab ich schon gefragt aber er hat keine angeblich ?( .
und testberichte wären auch cool.
 

206S16

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
71
schreib doch einfach mal im internet peugeot an, die haben doch die daten bestimmt noch irgendwo!

und testberichte brauchste nicht, der ist einfach spitze ;-)
 

Dobschej

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
9
Ort
85092 Kösching
danke!! ich weiß das er einfach nur geil ist. find nur schade das er kein ASR hat.
 
Thema:

Original Daten zum Pug 206 S16

Original Daten zum Pug 206 S16 - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder: Grüße, vorab, sollte das Thema schon in irgendeiner Weise vorhanden sein so bitte ich um Verweis darauf. Konnte mit der Suche leider nichts...
206 s16 tieferlegungsfedern: Hallo liebes Forum, Ich wollte meinen 20 s16 Baujahr 2003 gerne etwas tieferlegen... Der vorbesitzer verbaute glaube ich schon 30mm federn...
Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
Oben