Original Daten zum Pug 206 S16

Diskutiere Original Daten zum Pug 206 S16 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leudz!! weis jemand wo ich die original daten zum 206 S16(Baujahr 00) herbekomme? Beim händler hab ich schon gefragt aber er hat keine...

Dobschej

Threadstarter
Hi Leudz!! weis jemand wo ich die original daten zum 206 S16(Baujahr 00) herbekomme?

Beim händler hab ich schon gefragt aber er hat keine angeblich ?( .
und testberichte wären auch cool.

206S16

schreib doch einfach mal im internet peugeot an, die haben doch die daten bestimmt noch irgendwo!

und testberichte brauchste nicht, der ist einfach spitze ;-)

Dobschej

Threadstarter
danke!! ich weiß das er einfach nur geil ist. find nur schade das er kein ASR hat.

Thema:

Original Daten zum Pug 206 S16

Original Daten zum Pug 206 S16 - Ähnliche Themen

Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
[V] alles was das Tunerherz der 206 Fahrer begehrt: Verkaufe hier eigentlich wirklich alles was ihr braucht ;) Hier nur einige Highlights B) RAID SPORT LENKRAD mit Fullsize Airbag und passender...
Hilfe! - Motor-Management-Modul im A....: Hi zusammen, ich hätt' da en ECHTES Probleem... hat jemand hier Ahnung von dem Teil? Hat jemand evtl. zufällig eins anzubieten oder hat eine Idee...
Sitzbezüge vom s16: Hi also ich war heute bei meinem pug Händler und wollte mir neue Bezüge für meinen s16 holen. Die originalen Sitzbezüge sind ja nicht gerade in...
Peugeot 206 S16 / V-MAX, Fragen über Fragen: Jungs, ich hoffe mir kann mal lansam jemand helfen! Daten: Peugeot 206 S16 Baujahr 10 / 2000 Clemens Kennfeldoptimierung auf ~150 PS Kompresssion...
Oben