Original CD Radio

Diskutiere Original CD Radio im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich möchte in meinen Fiat Brava (BJ. 97) gern ein Original Fiat CD-Radio einbauen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie viel das beim...
  • Original CD Radio Beitrag #1
M

Mane_123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte in meinen Fiat Brava (BJ. 97) gern ein Original Fiat CD-Radio einbauen.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie viel das beim FIAT-Händler ungefähr kostet?

Vielen Dank!

• Original CD Radio Beitrag #2
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Hallo

Kommt drauf an welche Kabel Vorbereitung schon liegt und ob diese noch vorhanden ist.

Wenn es Plug & Play ist kostet der Einbau ca. 10 Euro oder meinst du jetzt inkl. Gerät?

Gruß ludes

• Original CD Radio Beitrag #3
M

Mane_123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Meinst du einen CD-Wechsler? Ich meinte ein CD-RADIO. Ich meinte den Gerätepreis.

• Original CD Radio Beitrag #4
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte in meinen Fiat Brava (BJ. 97) gern ein Original Fiat CD-Radio einbauen.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie viel das beim FIAT-Händler ungefähr kostet?

Vielen Dank!

radio: 300€
einbau 20€
----------------
320€

• Original CD Radio Beitrag #5
MichaelHPS

MichaelHPS

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss ja nicht, ob Ihr mit den Werkstattmeistern schlaft, aber hier sind Stundenlöhne mal eben 60 Euro, ohne MwSt. ...

• Original CD Radio Beitrag #6
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Wenn ein Fiat Mitarbeiter länger als 10 Minuten für ein Plug&Play Radio braucht um es einzubauen hat er den Job verfehlt . . . :D

Vorausgesetzt alle Kabel liegen noch wie sie sollen, sind es genau 10 Handgriffe => Klammer links und rechts, Radio rauszieren und zwei Isostecker ab & dran klippsen, den Antennen-Stecker ab- & einschieben und Radio reindrücken.

Gruß ludes

• Original CD Radio Beitrag #7
M

Mane_123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
;( Boaa, 300 is schon teuer. :(
Mehr als 200,- hab ich eig. nicht gedacht.
Naja, muss halt mal schauen, ob ichs irgendwie anders bekomme

Wenn ich jetzt aber keine Kabel etc. verändert habe, ist das Radio auch für einen Laien einfach zu tauschen? (Radio Klammern Vorausgesetzt)

Thema:

Original CD Radio

Original CD Radio - Ähnliche Themen

Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Sucheingaben

autoradio cd originale fiat marea

Oben