Original Autoradiorahmen ausbauen

Diskutiere Original Autoradiorahmen ausbauen im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem habe einen Santa Fe mit Autoradiovorbereitung gekauft. Jetzt habe ich mir ein neues Radio gekauft und...
T

T@xS@int

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem habe einen Santa Fe mit Autoradiovorbereitung gekauft.

Jetzt habe ich mir ein neues Radio gekauft und, da bereits ein Einbaurahmen installiert ist, bekommt man es mit dem mitgelieferten Einbaurahmen nicht mehr in den Radioschacht. Ohne passt es zwar rutscht aber immer hin und her.

Weiß jemand von den anderen Hyundai besitzern rat bitte um Hilfe habe zwar gesehen das der Einbaurahmen mit schrauben fest gemacht ist, aber mit was fürn Werkzeug bekomme ich den raus. Schraubendreher kommt man nicht ran bitte um Hilfe

Danke Danke Danke
 
H

hyundai.user

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
323
Ort
Sachsen
Hi,
Bei meinem Trajet ist der Rahmen vernietet ( sieht zu mindest so aus). Um die Mittelkonsole nicht zu beschädigen, habe ich den Rahmen drin gelassen und beim Einbau etwas drunter das Radio geklemmt, ist zwar nicht die feine englische Art aber es hält. Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
MFG
Stephan
 
Iceman71

Iceman71

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
142
Ort
91315 Höchstadt
Hallo zusammen,

ich hatte das Problem bei meinem Jet auch. Habe den Rahmen aber direkt von der Werkstatt ausbauen lassen. Wenn die was von Service verstehen, brauchst dafür nicht mal zahlen. Habe mir jetzt den Santa Fee zugelegt (bekomme ihn diese Woche), da lasse ich mein Radio gleich einbauen, da ich nicht so richtig weiß wohin mit dem Wechsler. Die Jungs in der Werkstt lassen sich da schon was einfallen. Kostet übrigens nix.

Gruß Iceman71
 
H

hyundai.user

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
323
Ort
Sachsen
Hallo Eismann,
Da kannst du aber froh sein, dass du so eine Werkstatt hast. Ich habe bzw. hatte meine Werkstatt auch gewechselt, da ich dort mit dem Service überhaupt nicht zufrieden war, der berühmte Griff ins Klo. Da ist meine jetztige Werkstatt völlig anders. Wo ich den Trajet zur Durchsicht hatte, braucht ich noch nicht mal den Mietwagen ( Hyundai Terracan ) bezahlen, der Meister hat gesagt: Passt schon !! See ya !!
MFG
Stephan
 
Z

Z550B

Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
6
Hab vor einem Jahr einen neuen SF bestellt, auch hier dasselbe Problem, neues Radio gekauft, passte nicht, ab zu Hyundai, die haben mir dann gesagt, dies Problem gäbs es nur bei wenigen Herstellern, unter anderem Sony (wie ich ja nun gekauft hatte), aber die vor der Werkstatt warn supernett und haben das Radio fachgerecht und für Service eingebaut :D
 
michi21

michi21

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
55
Blaupunkt Radio passen hinein! Radioschacht hat Öffnungen für Blaupunkt
Guter und günstiger Trick, einfach ein etwa 2mm dickes Doppelseitiges Klebeband um den Radio kleben und reinschieben! Ist zwar nicht die feine englische Art aber es funktioniert ganz gut!
 
Chillimann

Chillimann

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
129
Ort
Norddeutschland
Hallo
Bei mir das selbe Problem....
Habe das Auto mit einem Blaupunkt Radio bekommen und hatte mir jetzt ein Kennwood besorgt.Wollte es gestern Tauschen und sah auch den Rahmen (nichts zu machen)
Mit dem Klebeband ne feine Lösung.Werd aber meinen Händler nochmal drauf anhauen ob er es Fachferecht einbauen kann
MFG Sascha
 
N

noppes

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
7
Hallo

Hatte bei mir auch ein Kenwood Radio eingebaut und nu ratet mal was gestört hat, der originale Einbaurahmen. Nach Rückfrage bei meiner Werkstadt sagte man mir das der Ausbau wohl ein sehr großer Aufwand währe. Habe das Radio dann auch mit einem Klebestreifen eingebaut. Ging ganz gut und sieht auch nicht nach Pfusch aus. Übrigens, der Rat kam aus meiner Werkstatt, da die es dort auch nicht anders machen, wenn sie dieses Problem haben.

Gruß Noppes
 
Thema:

Original Autoradiorahmen ausbauen

Sucheingaben

hyundai santa fe radio ausbauen

,

hyundai h1 radio ausbauen

,

hyundai h1 mittelkonsole ausbauen

,
hyundai terracan mittelkonsole ausbauen
, hyundai Santa fe original radio ausbauen, hyundai santa fe radio ausbau, kennwort radio einbau hyundai santa fe, radio ausbauen hyundai santa fe, hyundai h1 radio einbauen, hyundai santa fe autoradio ausbau, hyundai trajet Radio Einbau , ausbau mittelkonsole hyundai H1, terracan mittelkonsole ausbauen, wer kennt den radio original code von renault twingo, terracan radio ausbauen, hyundai trajet radio ausbauen, amaturenbrett ausbau bei sant fee (radio ), hyundai santa fe Radio frame.england, radio ausbauen hyundai h1, hyunday H1 radio einbauem und ausbauen, Autoradio einbaurahmen von H1 lässt sich nicht ausbauen, hyundai santa fe mittelarmkonsole ausbau, hyundai santa fe autoradio ausbauen, autoradiorahmen ausbauen blaupunkt, hyundai santafe autoradio ausbauen

Original Autoradiorahmen ausbauen - Ähnliche Themen

  • Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

    Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?

    Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?: In Familien und auch Firmen, in denen sich mehrere Personen regelmäßig ein bestimmtes Auto teilen, ist es oftmals üblich, dass alle Fahrer mit...
  • Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002

    Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
  • Original Vel Satis Expression Fussmatten

    Original Vel Satis Expression Fussmatten: Hallo Vel Satis Fans, Dennis hat für Liebhaber des Vel Satis die Original Renault Fussmatten mit dem Vel Satis Schriftzug auf einer sehr...
  • Original VW Volkswagen Skoda Seat MDI auf USB Kabel

    Original VW Volkswagen Skoda Seat MDI auf USB Kabel: Originaladapter (kein Nachbau) von VW/Skoda für alle Fahrzeuge mit MDI Schnittstelle auf USB Buchse Gebraucht mit Anleitung 10€
  • Ähnliche Themen

    Top