Original Autoradio von Opel Astra F Limousine

Diskutiere Original Autoradio von Opel Astra F Limousine im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ich habe ein Opel Astra F Bj 1992 mit originalen Autoradio. Das Baterrie war leer und somit wurde der Code gelöscht. Meine Frage: mit welcher...

gaffel-fan

Threadstarter
Ich habe ein Opel Astra F Bj 1992 mit originalen Autoradio. Das Baterrie war leer und somit wurde der Code gelöscht. Meine Frage: mit welcher Taste wird man die Eingabe des Codes valiediren bzw bestätigen? Kann jemand mir helfen? Ich habe kein Handbuch.

Gruss

gaffel-fan

Threadstarter
Vielen Dank für deinen Tipp, hat wunderbar geklappt.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Autoradio von Opel Astra F Limousine

Original Autoradio von Opel Astra F Limousine - Ähnliche Themen

Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?: Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus: Hallo, wir haben einen Opel Astra F Caravan 1,8l 16V Ecotec, der jetzt schon seit einiger Zeit immer während der Fahr ausgeht. Ich bilde mir ein...

Sucheingaben

opel astra caravan 2004 kassetten original radio

Oben