Original Autoradio ausbau!!

Diskutiere Original Autoradio ausbau!! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Servus gibt es solche Blenden wo ich ein normales radio einbauen kann? will das große orginal rausbauen und meins rein, wo bekomm ich solche...
F

floh1893

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus
gibt es solche Blenden wo ich ein normales radio einbauen kann?
will das große orginal rausbauen und meins rein, wo bekomm ich solche blenden her???

Danke

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Sollte es sogar bei Opel geben, oder im Zubehörhandel.

z.B. bei AIV oder Dietz

F

floh1893

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok kann ich die auch irgentwo onlin bestellen??

ente382

ente382

Punkte Reaktionen
0
Bei ebay gibts die bestimmt noch billiger...
Hab auch eins da gekauft,ich glaub für 5 Euro,bei Opel wollten se 35 glaub ich!

Thema:

Original Autoradio ausbau!!

Original Autoradio ausbau!! - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...

Sucheingaben

ausbau autoradio corsa d

,

bedinungsanleitung orginal autoradio opel corsa d bj.2007

Oben