Original Autoradio ausbau!!

Diskutiere Original Autoradio ausbau!! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Servus gibt es solche Blenden wo ich ein normales radio einbauen kann? will das große orginal rausbauen und meins rein, wo bekomm ich solche...
  • Original Autoradio ausbau!! Beitrag #1
F

floh1893

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus
gibt es solche Blenden wo ich ein normales radio einbauen kann?
will das große orginal rausbauen und meins rein, wo bekomm ich solche blenden her???

Danke

• Original Autoradio ausbau!! Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Sollte es sogar bei Opel geben, oder im Zubehörhandel.

z.B. bei AIV oder Dietz

• Original Autoradio ausbau!! Beitrag #3
F

floh1893

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok kann ich die auch irgentwo onlin bestellen??

• Original Autoradio ausbau!! Beitrag #5
ente382

ente382

Punkte Reaktionen
0
Bei ebay gibts die bestimmt noch billiger...
Hab auch eins da gekauft,ich glaub für 5 Euro,bei Opel wollten se 35 glaub ich!

Thema:

Original Autoradio ausbau!!

Original Autoradio ausbau!! - Ähnliche Themen

Renault Scenic RX4 startet nicht, vieles neu!: Hallo zusammen, habe diverses durchgelesen, bitte um Rat oder Tipps Zum Fahrzeug, Renault Megane Scenic RX4 2.0i 16V, bj. 2003 und 150'000km Das...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Sucheingaben

ausbau autoradio corsa d

,

bedinungsanleitung orginal autoradio opel corsa d bj.2007

Oben