***Original AUDI 5-Speichen Felgen inkl.++Reifen! 5St.!

Diskutiere ***Original AUDI 5-Speichen Felgen inkl.++Reifen! 5St.! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
D

deathrockqueen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt über 400.000km weit gefahren und läuft immer noch wie eine Eins, aber wie das Umweltamt und die Stadt Berlin es wollen, kommt er mit seiner roten Plakette ab 2010 nicht mehr in die Stadt. Hoffentlich verschifft ihn der Autoverwerter nach Afrika oder wo auch immer hin, für die Schrottpresse ist er defintiv zu schade und zu gut erhalten :(

Lange Rede, kurzer Sinn:

zum Angebot stehen hiermit fünf gut erhaltene Original AUDI 5-Speichen Felgen (Teilenummer 8D0 601 025 C Z17, 12.12.1995 made in Norway) inkl. Bereifung:

4x 7Jx16 H2 -- 205/55 R16 ET45 NANKANG (Sommerreifen) DOT 108K

1x 7Jx16 H2 -- 205/55 R16 91W ET45 Continental ContiSportContact DOT CUT4 P2B7 (war Ersatzrad)

Die Felgen weisen allesamt ein paar Kratzer und Bordsteinschäden auf, aber bei über 400.000km ist das keine Seltenheit denke ich. Trotzdem habe ich versucht sorgsam mit dem Auto und den Felgen umzugehen.
Die Ersatzradfelge mit dem Conti-Reifen ist im Gegensatz zu den Anderen in einem sehr viel besseren Zustand. Außerdem verkaufe ich in einer anderen Auktion eine sechste, nagelneue, originalverpackte Felge (Neuzustand) !

Hier nun die Bilder, habe auch jeweils die Abnutzungsmarkierung fotografiert - Reifen haben allesamt noch sehr viel Profil, erst letzten Sommer (2008) gekauft. Die NANKANG-Reifen sind übrigens (zumindest auf meinem A4 TDi) sehr laufruhig gewesen und hatten auch gute Eigenschaften auf nasser Straße!
Hatte das Jahr davor schon einmal NANKANG und habe ein ADAC Sicherheitstrainig inkl. Kreisrutschen mit nasser und trockener Fahrbahn, Bremsen aus 50km/h , Slalom, etc. mitgemacht: alles prima!
Die Bilder sind chronologisch angefangen vom Ersatzrad mit dem Contireifen an geordnet und geben jeweils den Zustand der Felge und es Reifens wieder:

Hier gibt es mehr Detailbilder:
http://home.arcor.de/sonne-hagal/AUDI Felgen/index.html

Verkaufe noch andere Teile:
-Audi A4 B5 Klimabedienteil Climatronic 8D0 820 043 H
-Freisprechanlage Funkwerk Dabendorf “ego talk”
-Heizgebläselüfter (Innenraum) Audi A4 B5
-5 St. Original AUDI 5 Speichen Felgen Zustand 3, Felgen inkl. Neuwertiger Bereifung DOT 0108 (6 Stück)
-1 Originale AUDI 5 Speichen Felgen 16”
VDO Dayton Autoradio CD4203 MP3 fähig
-1 BOSCH Scheinwerfer Audi A4 B5 Beifahrerseite inkl. Nebelscheinwerfer, ohne Leuchtweitenregulierung
-1 Original Audi A4 B5 Mittelarmlehne, Deckel schwarzes Leder inkl. Mittelkonsole
-Türinnenrahmen inkl. Scheibe Beifahrerseite hinten Zum Vergrössern bitte auf's Bild klicken

Zustand: 3-4

Preis: 151,95 EUR

Thema:

***Original AUDI 5-Speichen Felgen inkl.++Reifen! 5St.!

***Original AUDI 5-Speichen Felgen inkl.++Reifen! 5St.! - Ähnliche Themen

***Original AUDI 5-Speichen Felge NEU!Nie benutzt! ***: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
Originale Audi felgen 17": verkaufe hier ein satz Originale audi felgen Bestell-Nr.: 8P0 601 025 F Z17 Größe: 6 x 17 ET48 Lochkreis: 5 x 112 Traglast: Modell(e): A3 04-08...
*** Continental ContiSportContact 16" Reifen - 1 St. ***: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
*** Original AUDI A4(B5)Scheinwerfer re. inkl. Nebels.+LWR: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
*** Audi A4 (B5) Limousine Türinnenrahmen Beifahrerseite hinten inkl. Fenster: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...

Sucheingaben

klimagerät audi a4 8do 820 043h

,

conti sport p2b7

,

dot 108k

Oben