Original Ami Chevrolet Lumina APV

Diskutiere Original Ami Chevrolet Lumina APV im Chevrolet Trans Sport Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo, ich bin neu hier ! Nun habe ich das Problem das ich einen Original Ami fahre ( aber noch nicht lange ). Der Wagen ist Baugleich mit dem...
M

Munabhen

Threadstarter
Hallo,
ich bin neu hier ! Nun habe ich das Problem das ich einen Original Ami fahre ( aber noch nicht lange ). Der Wagen ist Baugleich mit dem Pontiac Transport oder dem Oldsmobil .
Er ist Bj 92 wurde 1995 nach Deutschland gebracht. Hat 111000 m/ph gelaufen und eine 3,1 L Maschine mit 121 PS.
So nun mein Problem : Da ich eine Anhängerkupplung brauche habe ich mir dann auch eine besorgt war auch kein Problem eine günstig zu bekommen. Dann habe ich festgestellt das in den Papieren keine Anhängelast eingetragen ist, und die Elektrik anders ist da er ja nicht wie hier die Orangen Blinker sondern die Roten Ami zugelassenen Blinker hat. Das heißt 4 rote Rücklichter, wenn ich bremse werden die unteren beiden zum Bremslicht und wenn ich Blinker setze wird die Seite zum Blinker und das Bremslicht schaltet sich ab für diese Zeit.
Wir habe nun das Problem fast gelöst, bis auf das Warnblinklicht. ?(
Wenn ich das Warnblinklicht anmache blinkt beim Hänger das Bremslicht mit .
Da ich keinerlei Unterlagen habe weder Betriebshandbuch noch Rep. Anleitung stehen wir nun vor einem Rätsel, hat einer eine Ahnung wer mir helfen oder wo mir geholfen werden kann. Jede Werkstatt die hier für Chevy zuständig ist sagt mir das sie nur für die Koreaner von Chevy zuständig sind und mir bei dem Ami leider nicht helfen kann.

Munabhen

Thema:

Original Ami Chevrolet Lumina APV

Sucheingaben

Chevrolet Lumina anhängelast

Original Ami Chevrolet Lumina APV - Ähnliche Themen

• Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?

Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?: In Familien und auch Firmen, in denen sich mehrere Personen regelmäßig ein bestimmtes Auto teilen, ist es oftmals üblich, dass alle Fahrer mit...
  • Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
  • Original Vel Satis Expression Fussmatten

Original Vel Satis Expression Fussmatten: Hallo Vel Satis Fans, Dennis hat für Liebhaber des Vel Satis die Original Renault Fussmatten mit dem Vel Satis Schriftzug auf einer sehr...
  • Original VW Volkswagen Skoda Seat MDI auf USB Kabel

Original VW Volkswagen Skoda Seat MDI auf USB Kabel: Originaladapter (kein Nachbau) von VW/Skoda für alle Fahrzeuge mit MDI Schnittstelle auf USB Buchse Gebraucht mit Anleitung 10€