Original 6000er Radio- Chinchausgänge?!

Diskutiere Original 6000er Radio- Chinchausgänge?! im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hab heute meine "alte" Anlage aus meinem "alten" Punto gebaut. Als ich sie in meinen Puma verlegen wollte entschloss ich mich dafür, das original...
X

XxXElPuntoXxX

Threadstarter
Hab heute meine "alte" Anlage aus meinem "alten" Punto gebaut.
Als ich sie in meinen Puma verlegen wollte entschloss ich mich dafür, das original 6000er radio von Ford drin zu lassen. Ich hab das Ford Radio ausgebaut und festgestellt das es leider Gottes keine Chinch- Ausgänge für Endstufe hat. 2 "ISO" Steckplätze sind frei.
Einer fürn Wechsler und der andere keine ahnung?
Gibt es sowas wie nen Adapter ISO auf Chinch?
Hat jemand erfahrung?

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

Also genau das problem hatte ich auch, ich hab es so gelöst das ich einen Entstörfilter mit chinchausgängen an meine normale Audioausgänge vom Radio parallel angeschlossen hab und dann vom Entstörfilter mit chinch-kabel zur Endstufe. Funktioniert einwandfrei.

F

fofistyler

hi, kannst auch mit sogenannten high-low wandlern fahren das sind spezielle adapter dafür. ich find ein endstörfilter schluckt zuviel klang

X

XxXElPuntoXxX

Threadstarter
Ich hab mich jetzt dafür entschlossen das orginale radio rauszuschmeissen.
Hab ne silberne blende geholt und werde meine alte anlage komplett mit radio einbauen.
Die sache mit z.B. Hi/Lo wandler... NF ... , das ist mir zuviel Qualitätsverlust.
Danke trotzdem

Sascha

X

XxXElPuntoXxX

Threadstarter
fofistyler hi, kannst auch mit sogenannten high-low wandlern fahren das sind spezielle adapter dafür. ich find ein endstörfilter schluckt zuviel klang
nur zur vollständigkeit halber, das teil wird an die lasutsprechrer angeschlossen.
aber an welchem ford stecker sind diese? hat jemand bilder?

Thema:

Original 6000er Radio- Chinchausgänge?!

Sucheingaben

original radio anschließen ford focus

,

ford radio 6000 chinch

,

ford focus 2 original radio

,
ford focus 2008 radio chinch
, hat der ford focus cinch stecker beim originalen auto, radio 6000 ford ausgang, ford focus 2008 autoradio entstufe, Ford Original Radio, Ford focus 2 2008 original radio - anlage, focus cinch original, anlage einbauen ford puma original Radio, golf 6 bj 2008 cinch ausgänge bei orginal radio, ford radio 6000 cinch, ford anlage an original radio, ford radio 6000 ausgänge, ford puma original radio cinch, ford orginal radio ohne chinchausgang, ford focus radio chinch, wie chinch stecker bei original radio anschliessen bei ford focus, original ford radio chinch, ford focus mk2 original radio chinch ausgänge, www.autoextrem.de 180149-original-6000er-radio-chinchausgaenge, hat ein original ford focus radio chinchausgänge, high low adapter anschließen ford focus 2008, original ford radio chinch stecker

Original 6000er Radio- Chinchausgänge?! - Ähnliche Themen

• Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?

Kfz-Schein: nur im Original oder auch (beglaubigte) Kopie erlaubt?: In Familien und auch Firmen, in denen sich mehrere Personen regelmäßig ein bestimmtes Auto teilen, ist es oftmals üblich, dass alle Fahrer mit...
  • Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
  • Original Vel Satis Expression Fussmatten

Original Vel Satis Expression Fussmatten: Hallo Vel Satis Fans, Dennis hat für Liebhaber des Vel Satis die Original Renault Fussmatten mit dem Vel Satis Schriftzug auf einer sehr...
  • Original VW Volkswagen Skoda Seat MDI auf USB Kabel

Original VW Volkswagen Skoda Seat MDI auf USB Kabel: Originaladapter (kein Nachbau) von VW/Skoda für alle Fahrzeuge mit MDI Schnittstelle auf USB Buchse Gebraucht mit Anleitung 10€