Original 406 CD-Radio

Diskutiere Original 406 CD-Radio im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; Suche original 406 CD-Radio v. Clarion Hallo Zusammen, hab gestern durch ein zufall dieses Forum gefunden und bin schwer angetan! Heut...

Mexes

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
1
Suche original 406 CD-Radio v. Clarion

Hallo Zusammen,

hab gestern durch ein zufall dieses Forum gefunden und bin schwer angetan! Heut registriert und schon hab ich ne Frage :]:

Suche für meinen noch das originale 406er CD-Radio von Clarion (weiß gar nicht ob noch andere Hersteller verbaut wurden...?).

Hat von Euch noch einer dieses und möchte es los werden?

Gruß, Mexes



PS: Hat zwar nichts damit zutun....ich fahre einen 406er Phase2 als HDI (2L/110PS) in Silber und als Limo. Hab seit kurzem einen anderen Chip drin mit jetzt 140PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original 406 CD-Radio

Original 406 CD-Radio - Ähnliche Themen

CD-Wechsler im Peugeot 406: Hallo, Forum! Ich fahre einen Peugeot 406 Break 2.0, Bj. 2001, Premium-Ausstattung. In dem Auto befindet sich das Autoradio "Clarion PU 1633A"...

Sucheingaben

autoradio mazda 3 cd zufallsgenerator

Oben