Orig.VW Golf1 Ölwannenschutz noch nie verbaut!NEU! (Bis 30.mai)

Diskutiere Orig.VW Golf1 Ölwannenschutz noch nie verbaut!NEU! (Bis 30.mai) im Biete Ebay Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, Golf1, Jetta1 und Scirocco 1- Liebhaber. Hier die seltene Gelegenheit einen original Volkswagen Ölwannenschutz,-käfig / Unterfahrschutz zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chromsucht

Threadstarter
Hallo, Golf1, Jetta1 und Scirocco 1- Liebhaber. Hier die seltene Gelegenheit einen original Volkswagen Ölwannenschutz,-käfig / Unterfahrschutz zu ersteigern!
Orig. Teilenr.: V 171 018 905, war noch nie montiert -sogar die Aufkleber sind noch drauf -siehe Bilder!
Schon ewig nicht mehr zu bekommen, absolute Rarität!!! Sehr massiv, ein Muß für Deinen tiefergelegten Youngtimer. Sehr stabile Ausführung. Ideal auch zum verchromen! Ein Hingucker auf jedem Treffen!! Passt an alle VW-Motoren mit 827er Block, also ab 1,5l Hubraum.

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140410207696&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Orig.VW Golf1 Ölwannenschutz noch nie verbaut!NEU! (Bis 30.mai)

Sucheingaben

ölwannenschutz golf 1

,

golf 1 ölwannenschutz

,

golf1 ölwannenschutz

,
Vw Rarität
, oelwannenschutz vw, VW Golf II Ölwannenschutz, ölwannenschutz für golf 1, golf2 ölwannen schutz, vw ölwannenschutz, ölwannenschutz Golf 3, ölwannenschutz vw golf 2, ölwanne schutz golf 4, golf 2 motor schutz, golf 4 ölwannenschutz, golf ölwannenschutz, ölwannenschutz golf1, golf 2 mit ölwannenschutz, scirocco ölwannenschutz, Golf 2 ölwannen schutz

Orig.VW Golf1 Ölwannenschutz noch nie verbaut!NEU! (Bis 30.mai) - Ähnliche Themen

• Orig Seat Felgen Sommerräder Speedline Passaia 7Jx17 5x100

Orig Seat Felgen Sommerräder Speedline Passaia 7Jx17 5x100: VORWEG: Bilder gibt es HIER (Leider habe ich es nicht hinbekommen hier Bilder hochzuladen) ...
  • Nissan Almera N16 Orig. Alus

Nissan Almera N16 Orig. Alus: Hi hab ein Paar sehr schöne gepflegte Almera original Alus zu verkaufen. Die sind 16" und vom Almera N16 glaube ich, sind 4-Loch und der Lochkreis...
  • Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7

Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7: Verkaufe hier, meine originalen Peugeot 206 Klarglas-Scheinwerfer mit H7 Lichtsockeln. Sind in meinem BJ. 2004 RC verbaut gewesen, bis ich sie...
  • Viele 206 Teile - wie orig. Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer / Basskiste HELIX

Viele 206 Teile - wie orig. Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer / Basskiste HELIX: Viele Teile aus einem Peugeot 206 - 2.0 HDI - BJ. 2002 Die angebotenen Teile sind alle in einem sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig!! -...
  • [206] orig. Valeo Klarglasscheinwerfer H7/H7 chrom

[206] orig. Valeo Klarglasscheinwerfer H7/H7 chrom: Hi biete originale Valeo-Klarglasscheinwerfer in chrom an (H7/H7). Auf Wunsch auch Bilder in ausgebautem Zustand .. aber weiß ja jeder, wie sowas...