Orig. Federn Audi 80

Diskutiere Orig. Federn Audi 80 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Suche für einen Golfumbau Orig. Fahrwerksfedern vom Audi 80. Für hinten brauche ich die hinteren Federn vom B1 / B2 und für vorne vom Avant 16V...

horstmarea

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
15
Suche für einen Golfumbau Orig. Fahrwerksfedern vom Audi 80.
Für hinten brauche ich die hinteren Federn vom B1 / B2
und für vorne vom Avant 16V. Hat jemand von Euch nach dem Umbau auf
Sportfahrwerk noch solche Federn rumliegen und würde sie mir günstig abgeben ?
 

ToPiC

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
14
vom b4 hab ich die noch zuhause rumliegen aba denke da kannst du nix mit tun oda`??
 
Thema:

Orig. Federn Audi 80

Orig. Federn Audi 80 - Ähnliche Themen

Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Audi a4 b5 e lüfter geht nicht bitte um hilfe: Also bin neu hier und brauche eure hilfe fahre ein audi a4 b5 avant 1.8 . Nachdem ich ein kochendes 120° kühlmittel hatte wurde bei meinem auto...

Sucheingaben

tieferlegungsfedern audi 80 b1

,

Audi 80 Cabriolet Federn Vorderachse

Oben