Orig. audi nabendeckel/felgendeckel auf mam felgen (12 speichen design)

Diskutiere Orig. audi nabendeckel/felgendeckel auf mam felgen (12 speichen design) im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo! ich habe die a8 12 speichen design felgen (18 zoll)...von MAM... wollte mir jetzt die orig. nabendeckel von audi draufmachen hab mir die...
L

LadyKiller

Threadstarter
Hallo!
ich habe die a8 12 speichen design felgen (18 zoll)...von MAM...

wollte mir jetzt die orig. nabendeckel von audi draufmachen
hab mir die auch gekauft, passen aber nicht(durchmesser ist der gleiche nur gehen die nicht ganz rein, also drücken sich raus, da glaub ich die hacken/nasen zu lang sind?)

kann mir da jemand weiterhelfen???
habe gehört die muss man irgendwie passend machen...

Danke schon mal für jede antwort auf die frage;)

Kai70

Kai70

Da wo die Nasen stören oder gegenstossen, musst du diese ein bischen bearbeiten.

L

LadyKiller

Threadstarter
hmm....hab ich schon gemacht, wenn ich den deckel andrück geht er komplett rein, lass ich los drückt er sich wieder raus (ca. 5mm)......ich nehme an das die nasen einfach zu lang sind und die felgennabe hinten konisch zusammen geht...ich habe die nasen (original und mam) verglichen und die orig. sind ca. 5mm länger.....
sooo und wenn ich jetzt die orig. um 5mm kürz müsste ich die hacken weg mache, jetzt hab ich angst das die deckel ohne hacken net halten und will die nicht kaputt machen:rolleyes:...

könnt ihr bzw du mir sagen ob das so funktioniert oder sagen wie es genau gehen könnte???biiiiiiiiiiiiiiiitte;(

aber danke schon mal für deine antwort hab schon so oft gefragt aber nie antworten bekommen;)

Kai70

Kai70

Ganau helfen kann ich dir leider auch nicht, am besten an einem Deckel ein wenig testen und versuchen dies haltbar hinzubekommen.

Gibt es von MAM keine "Audi" Nabendeckel ?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich könnte mir denken das so ein Felgendeckel bei AUDI auf wenig gegenliebe stoßen würde.;)
Und vermutlich würden die sich auch nicht einfach nur schmollend in die Ecke setzen und zugucken.
Von daher wirds wohl wirklich aufs basteln hinauslaufen.

Mfg Patrick

L

LadyKiller

Threadstarter
Kai70: Gibt es von MAM keine "Audi" Nabendeckel ?
doch gibt es schon, die hab ich auch, aber sehen halt nicht so gut aus wie die orig. und man erkennt direkt das des dann keine echten audi felgen sind;)

Patrick B.: Ich könnte mir denken das so ein Felgendeckel bei AUDI auf wenig gegenliebe stoßen würde.
Und vermutlich würden die sich auch nicht einfach nur schmollend in die Ecke setzen und zugucken.
Von daher wirds wohl wirklich aufs basteln hinauslaufen.

Mfg Patrick
das ich basteln muss das war mir natürlich klar nur hab ich mir das etwas einfacher vorgestellt.....hab mir die jetzt gekauft (ca.120€ für 4 stück) und bekomm sie jetzt nicht drauf;(

hmmm....schade das ihr mir nicht weiter helfen könnt, naja vllt findet sich ja noch jemand;)

Thema:

Orig. audi nabendeckel/felgendeckel auf mam felgen (12 speichen design)

Sucheingaben

mam a2 audi nabendeckel

,

mam a1 audi nabendeckel

,

mam a2 nabendeckel

,
mam rs2 nabendeckel
, mam nabendeckel audi, mam felgendeckel, mam rs2 felgendeckel, mam nabendeckel, mam rs2 mit audi nabendeckel, mam rs2 nabendeckel durchmesser, mam 8 nabendeckel, nabendeckel mam rs2, radnabenabdeckung audi, mam rs2 nabendeckel audi, audi nabendeckel für mam felgen, mam 8 felgendeckel audi, nabenkappen audi, audi nabenkappen für mam a2, mam nabendeckel durchmesser, mam a1 nabendeckel audi, mam rs2 audi nabendeckel, mam elgen audi nabendeckel, nabendeckel mam a2, felgendeckel audi mam, mam a2 felgendeckel

Orig. audi nabendeckel/felgendeckel auf mam felgen (12 speichen design) - Ähnliche Themen

• orig Audi 7,5x17 Alu's,,

orig Audi 7,5x17 Alu's,,: biete meine 4 Stck orig Audi A5 FELGEN ,,7,5x17... ET28 im 7 Arm Turbinen Design ..Lochkreis 5/112...Mittennabe 66,1 (wie A5/A5 Cabrio / A4 (8K)...
  • Orig. audi nabendeckel/felgendeckel auf mam felgen (12 speichen design)

Orig. audi nabendeckel/felgendeckel auf mam felgen (12 speichen design): Orig. audi nabendeckel/felgendeckel auf mam felgen (12 speichen design)...
  • 4 orig. Felgen mit Uniroyal Sommerreifen - Audi A4 - 195 / 65 R15

4 orig. Felgen mit Uniroyal Sommerreifen - Audi A4 - 195 / 65 R15: die sommerreifen sind von 2006. max. profiltiefe ca. 6mm. original audi-felgen mit uniroyal reifen der größe: 195 / 65 r15 (15 zoll) die felgen...
  • Orig. Federn Audi 80

Orig. Federn Audi 80: Suche für einen Golfumbau Orig. Fahrwerksfedern vom Audi 80. Für hinten brauche ich die hinteren Federn vom B1 / B2 und für vorne vom Avant 16V...
  • orig Audi 9x20 S-Line

orig Audi 9x20 S-Line: biete 4 Stück ,,neue Alu-FELGEN orig Audi im S-Line Design in 9x20, ET46. Alu-poliert u geschmiedet Preis VB 1290€ gerne Bilder u mehr bitte e...