Orginalverkabelung Meggi Scenic 97 LS hinten

Diskutiere Orginalverkabelung Meggi Scenic 97 LS hinten im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe einen Scenic 97er BJ mit Radio und Lautsprecher vorn (Radio von Renault zur Auslieferung eingebaut). Ich weiss leider nicht, wie...

H.-D.

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
12
Hallo,

ich habe einen Scenic 97er BJ mit Radio und Lautsprecher vorn (Radio von Renault zur Auslieferung eingebaut). Ich weiss leider nicht, wie das Auto bei Renault bestellt wurde (Radiovorbereitung). Er hat die ISO-Stecker und die sind auch mit Kabeln für hinten versehen. Nun würde ich gern wissen, wo diese Kabel für hinten enden.
Hat da jemand schon mal Lautsprecher (LS) für hinten nachgerüstet?
Welche LS-Maße sind in Scenic hinten neben der "Hutablage" nötig?

bye HD
 
Thema:

Orginalverkabelung Meggi Scenic 97 LS hinten

Orginalverkabelung Meggi Scenic 97 LS hinten - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Innenraummodernisierung?: Zuerst mal: Servus! Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Ford Escort Turnier, EZ 12/97, 1,6l 90PS Benziner, Typ ANL mit Standardausstattung...
Viel gelesen aber nicht viel schlauer...: Guten tach erstma, im voraus vielen dank an jeden der sich die Mühe macht und mir Tips und Ratschläge jeglicher Art gibt. Mein Problem: Ich...
160er Lautsprecher im Fiesta (hinten): Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta GFJ, und habe mir vor einigen Tagen von einem Kumpel ein wenig Sound Equipment gekauft. Habe vorne 130er...
Probleme mit nem RS: Zuerst mal Hallo an Alle, hab mich grad erst registriert - folgendes: Ich hab ein Rear-System mit 2 4-Kanal LS (6x9). Mein Auto is schon ziemlich...
Brauche komplett neue Car-Hifi Anlage: Guten Tag Allerseits Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Fiat Punto (bj 1994) gekauft und brauche nun eine Car-Hifi Anlage für besagtes Auto...
Oben