Orginalrückleuchten ej9

Diskutiere Orginalrückleuchten ej9 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich bin auf der Suche nach den Orginalrückleuchten für den ej9 Dreitürer, aber aus den letzen Baujahren nach dem letzten Facelift. Ich...
  • Orginalrückleuchten ej9 Beitrag #1
4

4130

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Orginalrückleuchten für den ej9 Dreitürer, aber aus den letzen Baujahren nach dem letzten Facelift. Ich meine die , die nur rot-weiß sind und nicht die mit den gelben Bilnkerfeldern. Wenn jemand sowas noch übrig hat, weil er sich Tuningrückleuchten eingebaut hat soll er sich doch bitte mal bei mir melden. :D

4130

• Orginalrückleuchten ej9 Beitrag #2
C

Civic 1.4iS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so "MELD" also ich hab noch die Orginalen vom EJ9 96ger Baujahr wenn dir das was bringt meld dich bitte ich möchte mir auch tuningleuchten holen. [email protected]

Gruss Sepp

Thema:

Orginalrückleuchten ej9

Orginalrückleuchten ej9 - Ähnliche Themen

Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben