Orginalrückleuchten ej9

Diskutiere Orginalrückleuchten ej9 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich bin auf der Suche nach den Orginalrückleuchten für den ej9 Dreitürer, aber aus den letzen Baujahren nach dem letzten Facelift. Ich...
4

4130

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Orginalrückleuchten für den ej9 Dreitürer, aber aus den letzen Baujahren nach dem letzten Facelift. Ich meine die , die nur rot-weiß sind und nicht die mit den gelben Bilnkerfeldern. Wenn jemand sowas noch übrig hat, weil er sich Tuningrückleuchten eingebaut hat soll er sich doch bitte mal bei mir melden. :D

4130

C

Civic 1.4iS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so "MELD" also ich hab noch die Orginalen vom EJ9 96ger Baujahr wenn dir das was bringt meld dich bitte ich möchte mir auch tuningleuchten holen. [email protected]

Gruss Sepp

Thema:

Orginalrückleuchten ej9

Orginalrückleuchten ej9 - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Oben