Orginale Golf 4 Frontlippe

Diskutiere Orginale Golf 4 Frontlippe im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Halli Hallo, hat einer von Euch evtl noch eine originale Frontlippe für den Golf 4 rumliegen? Dieses Plastikgedöns, vorne an der Stoßstange...
B

Bosi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

hat einer von Euch evtl noch eine originale Frontlippe für den Golf 4 rumliegen?
Dieses Plastikgedöns, vorne an der Stoßstange?

Falls nicht, kennt jemand günstige Teilelieferer, der nicht gerade der örtliche VW Händler ist?

Würd mich über einige Antworten freuen, vielleicht auch Fotos mit einem Angebot per PN.

Glück Auf aus Bochum
bosi

4 Golfer

4 Golfer

Punkte Reaktionen
0
Fahr mal auf den Schrott da stehen öfters Unfall Auto´s und jetzt bei den schlechten Wetter kommen bestimmt welche dazu.
Da wird die lippe billiger sein.

Glück Auf zurück sagt der Steiger hier aus DORTMUND :D

Thema:

Orginale Golf 4 Frontlippe

Orginale Golf 4 Frontlippe - Ähnliche Themen

Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
Golf 4 anlage hilfeeeeeee: Hallo Leute! ich bin hier Neuling und brauche eure Beratung??? Ich habe mir letztes Jahr ein Golf 4 combie(Baujahr ende 2001) gekauft.. und...
VW Golf 2 G60 im Original nahem Zustand: Biete hier einen Golf 2 G60 für meinen Schwager an. Der G60 ist bis auf ein Nagelneues Gewindefahrwerk, Chip + 68er Laderad und BBS Felgen in 7x15...
Corrado Frontlippe: Servus, ich bräuchte ne neue oder gut gebrauchte Original-Frontlippe vom Corrado. Sind die eigentlich alle gleich groß oder gibts da wie bei der...

Sucheingaben

vw golf 4 frontlippe

Oben