orginal zubehör

Diskutiere orginal zubehör im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Kann mir jemand sagen wo ich die orginal Alu pedale von Mazda und den Titanium Schaltknauf, sowie den Titanium Handbremsen Griff bekomme. Das es...
Y

yearx

Threadstarter
Kann mir jemand sagen wo ich die orginal Alu pedale von Mazda und den Titanium Schaltknauf, sowie den Titanium Handbremsen Griff bekomme. Das es das bei Mazda gibt weiß ich, aber das ist mir zu teuer. Ich möchte es Günstig haben.
gruß
yearx

S

SWord84

Servus!

Ich hab ab und an diese Teile bei ebay gesehen und zwar zum Dumpingpreis!

Vor allem die Alupedale werden dort öfters angeboten.

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben dass man aber TÜV für die Pedale machen muss - evtl. weiß dazu aber jemand mehr!

Grüßle

Y

yearx

Threadstarter
Hi,
danke erst mal für die Antwort nur habe ich noch ne Frage was gibste denn so bei ebay ein.
gruß
yearx

S

SWord84

mal "Mazda 3" mal "Mazda3" und dann klick ich mich von Seite zu Seite und finde eigentlich zufällig das von dir gesuchte :) (Tipp: Häkchen bei "Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen" setzen!)

aaaaaber die Teile sind nicht immer im Angebot, meistens sinds Sofortkauf-Produkte und wenn da jemand zuschlägt, verschwinden sie aus der Liste.

G

Gast

Guest
Die Alupedale auch chromspiegelkappen sind auch als Aktion drin also da hängts von den mitbietern ab aber meistens kriegst du die teile trotzdem billiger wie bei mazda selbst.
der Anbieter hier ist oft mit den pedalen drin gunnar041968 hier mal die artikelnr. vom letzten mal 220115449298
Immer wieder mal reinschauen gibts fast immer was :)

L

Laternenparker

Pedale will der TÜV sehen ob se richtig befestigt sind. Hat bei mir über den Händler ca. 15 € gekostet.

joker1981

joker1981

Mazda alu pedale aus ebay

hi leutz
hab mir auch die alu pedale von dem gunnar041968 aus ebay besorgt , nur die dinger passen nicht auf das brems und kupplungs pedal .
ist das normal ? . auf der anleitung sind die vertiefungen am pedal nicht zu sehen ,
die schrauben sind daher zu kurz . hatt das auch jemand oder passen die bei euch , wenn ja bitte um tips :D .
ich fahr nen 3er bk Bj.2004 die pedale sind die CC29-V8-220
gruß joker1981

Y

yearx

Threadstarter
?

Wie meinst du das jetzt genau ich habe auch welche von ihm und die passen. Ein bisschen blöde ist das Löcher bohren. Deshalb Sitzen sie bei mir nicht Hundertprozentig mittig auf den pedalen. mal sehen was der TÜV sagt gehe morgen besser gesagt nacher dort hin.
gruß
yearx

joker1981

joker1981

hatt sich bei mir erledigt . der händler sagte mir ich hätte das facelift modell .
hätte man mir auch früher sagen können :)) . werd die anderen weiterverkaufen dann geht das . beim facelift haben die , die pedale bis auf das gas kleiner gestaltet ( blöde idee ) .

joker1981

joker1981

quietschen nach tieferlegung

hab jetzt ein anderes problem . ich hab das auto mit den eibach von mazda tieferlegen lassen seit dem habe ich vorne links ein quietsch geräusch solbald ich ca. 2 km gefahren bin und dann zum beispiel in der stadt langsam an ne ampel fahr und bei 60-70 km/h tritt es auch auf .
ist das bekannt oder bin ich ein einzelfall ?
nervt tierisch X( .

Y

yearx

Threadstarter
also ich habe auch die eibach federn drin bei mir Quietscht aber nichts. Ich glaube aber auch nicht das das quietschen normal ist. Kannste in etwa höhren von wo das quietschen vorne kommt. Vielleicht haben die irgend etwas beim umbau beschädigt.
gruß
yearx

Y

yearx

Threadstarter
Musst du eigendlich zum TÜV wegen den neuen Federn?

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Hab auch mal ne Frage zu einem Mazda Zubehörteil
Weiss jemand zufällig die Größe dieser Felge? Also ET, Breite, Lochkreis usw.....
Hab die Felge zwar selbst drauf, möchte sie jetzt aber nicht unbedingt demontieren müssen.

Anhänge

L

lutz4mx

Hallo 6,5J x 17 Zoll Lochkreis 5x114,3 Mit 205/50/17 er Originalbereifung!

Thema:

orginal zubehör

Sucheingaben

mazda 3 sport stoßdämpfer quitschen

,

mazda 3 alu pedale

,

mazda 3 zubehörteile

orginal zubehör - Ähnliche Themen

• p11 orginal autoradio zeigt nur noch phone an

p11 orginal autoradio zeigt nur noch phone an: hallo zusammen ich bin neu und wir haben ein problem mit dem auto meiner frau. es handelt sich um einen primera traveler p11. es gab dem winter...
  • Orginal Fiat Felgen

Orginal Fiat Felgen: Ich habe noch nen 2. Thema! Ich wollte auf die Orginalfelgen gern ne andere Größe habe! Habe die 17" Felgen von dem Grande Punto Sport, hat wer...
  • 1 Satz Orginal LSD Schaniere

1 Satz Orginal LSD Schaniere: Hi, Habe noch ein Paar Orginal LSD Schaniere abzugeben für eine Peugeot 206 3 türer. Verkauft wird alles was auf dem Bild zu sehen ist + 2...
  • Orginal LSD Gasdämpfer

Orginal LSD Gasdämpfer: Hey, Habe noch 2 NEUE Orginal LSD Gasdämpfer in der stärke : 1900 KN VB : 90.-€ + Versand Bei Fragen einfach PN ;)
  • Mazda orginal zubehör sportauspuff

Mazda orginal zubehör sportauspuff: Hi Leute Mazda hat ja nen sportauspuff von sebring im zubehör und jetzt wollte ich wissen wie gut der ist also sound und so???