Orginal VW Felgen

Diskutiere Orginal VW Felgen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wieviel kann ich für meine Orginalen VW Alu Felgen verlangen ? Sind eigentlich in einem sehr guten Zusatand. Meine mutter hat jedoch ab...
Karaya1

Karaya1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wieviel kann ich für meine Orginalen VW Alu Felgen verlangen ?
Sind eigentlich in einem sehr guten Zusatand.
Meine mutter hat jedoch ab und an mal den Bortstein geknutscht..... man sieht aber nicht wirklich viel.....

fals einer interesse hat kann er sich schon bei mir melden.....

Gruß
Alex

NoiseON

NoiseON

Punkte Reaktionen
0
hab meine damals, zustand war nicht so hamma top mit reifen, die zwar noch 4mm hatten aber bissle porös auf grund des alters waren für 180€ verkauft, ebay machts möglich ...

Thema:

Orginal VW Felgen

Orginal VW Felgen - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Im VW Diesel-Manipulationsskandal einzeln geklagt? So werden Einzelklagen gegen VW behandelt!: Rund um den Skandal von Manipulationen an Fahrzeugen durch VW wurde im Rahmen einer großen Musterfeststellungsklage eine recht hohe Gesamtsumme an...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Oben