Orginal Radio ausbauen

Diskutiere Orginal Radio ausbauen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute Ma ne Frage ich habe nen Passat BJ. 1999 und habe einen Gamma Radio eingebaut. Diesen möchte ich nun ausbauen. Frage is, wie bekomme...
DJ1986

DJ1986

Threadstarter
Hi Leute

Ma ne Frage

ich habe nen Passat BJ. 1999 und habe einen Gamma Radio eingebaut.

Diesen möchte ich nun ausbauen.

Frage is, wie bekomme ich ihn am besten raus.

wäre, nett wenn ihr mir helfen würdet

MFG
Benni

onkel-howdy

onkel-howdy

mit dem passenen schlüssel ausbauen. fehlst dieser einfach 2 nägeln nehmen.

DJ1986

DJ1986

Threadstarter
muss ich dazu die abdekung runter bauen?

DJ1986

DJ1986

Threadstarter
also ich war gerade am auto und ich sehe da keine löcher

onkel-howdy

onkel-howdy

also ich war gerade am auto und ich sehe da keine löcher
stimmt hast du wirklich keine...der onkel is nur zu dumm zum lesen :D

du hast n 99er also n 3b. da musst zwangsläufig zum netten vw händler gehen, oder dir die schlüssel bei ebay kaufen. das sind so ähnlich wie ne nagelfeile mit nut drinne. ich hab mir die vom vw händler geliehen und das radio aufm parkplatz von denen ausgebaut.

reinstecken, rausziehen, feddich. dauert 30sec.

Thema:

Orginal Radio ausbauen

Sucheingaben

passat 3b radio ausbauen

,

vw passat 3b radio ausbauen

,

radio ausbauen passat 3b

,
passat 3bg radio ausbauen anleitung
, vw passat 3b radio ausbauen anleitung, vw passat 3bg radio ausbauen anleitung, passat 3bg radio ausbauen, passat 3b radio ausbau, radio ausbau passat 3b, passat 3b autoradio ausbauen, vw passat 3b autoradio ausbauen, autoradio ausbauen vw passat, vw passat 3bg radio ausbauen , radio passat 3b ausbauen, passat radio ausbauen 3b, radio ausbauen passat 3bg, radio ausbauen vw passat 3b, vw passat 3b original radio ausbauen, vw passat bj 98 radio ausbauen, autoradio ausbauen passat 3b, radio ausbau vw passat 3b, radio ausbau passat 3bg, radio ausbauen vw passat 3bg, vw passat 3b autoradio ausbau, vw passat 3b radio wechseln

Orginal Radio ausbauen - Ähnliche Themen

• CG8 Orginal Radio ausbauen

CG8 Orginal Radio ausbauen: Hey Leute! Also ick hab seit ca. 4 Stunden einen Accord CG8. Jetzt will ick dat Radio (orginale Bose casseten Radio) rausbauen und hab keine...
  • Ausbau Orginal Hyundai Radio

Ausbau Orginal Hyundai Radio: Hallo, habe den neuen Santa Fe mit dem orginal Radio (MP3/CD) , habe mir jetzt eine Freisprecheinrichtung von FWD zugelegt und wollte diese auch...
  • Orginal Concert Radio Ausbau Sportback

Orginal Concert Radio Ausbau Sportback: Servus, möcht mir einen Chip einbauen, hab aber keine Ahnung welche Marke da am besten wäre und wieviel Leistungsunterschiede es bei den vers...
  • orginal radio ausbauen??

orginal radio ausbauen??: hallo, ich habe seit ca. 1 monat einen galant kombi, bj 2002 eingebaut ist ein orginal mitsubishi radio mit kasette :( hab mir jetzt ein...
  • Orginal Radio ausbauen 106

Orginal Radio ausbauen 106: Hallo zusammen Meine Freundin hat sich vor kurzem einen Peugeot 106 gekauft und ich hab natürlich sofort mal versprochen ihr nen anderes Radio...