Orginal Klimaanlage nachrüsten

Diskutiere Orginal Klimaanlage nachrüsten im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi ich bin neu hier im forum und habe ein großes Problem Ich besitze einen Ford Fiesta Jh1 1.4 Liter Baujahr 10/2003 Trend und habe keine...
U

ulli79

Threadstarter
Hi
ich bin neu hier im forum und habe ein großes Problem
Ich besitze einen Ford Fiesta Jh1 1.4 Liter Baujahr 10/2003 Trend und habe keine klimaanlage, nun wollte ich eine nachrüsten, ich weiß aber nicht, was ich für Teile genau brauche, habe mir schon einiges besorgt (Kondensator,Kompressor,Trockner,Bedienteil und leitung.Anlage war bis zum ausbau angeblich dicht eine kleine Leitung soll fehlen ), nun wollte ich Fragen, ob mir jemand einen Rat geben kann oder mir eine Einbauanleitung oder ähnliches schicken kann.
Es handelt sich hierbei um eine Orginal Klimaanlage aus dem Ford Fiesta Modell 2003

ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe
mfg
ulli79

Anhänge

Thema:

Orginal Klimaanlage nachrüsten

Sucheingaben

ford fiesta klimaanlage nachrüsten

,

golf 2 klimaanlage nachrüsten

,

kondensator ford fiesta

,
golf 2 klima umrüsten
, klimaanlage ford fiesta, klimaanlage nachrüsten ford fiesta, fiesta jh1 klima, klima golf 2, golf 2 klimaanlage nachrüsten anleitung, auto klimaanlage nachrüsten, golf 2 klimaanlage, ford fiesta 2003 klimaanlage nachrüsten, klimaanlage auto nachrüsten, ford fiesta Klimaanlage, klimaanlage golf 2, passat 35i klimaanlage nachrüsten bilder, ford fiesta jh1 klimaanlage nachrüsten, klima golf 2 nachrüsten, Golf 3 klimaanlage nachrüsten bilder, golf 3 klimaanlage nachrüsten anleitung, fahrzeug klimaanlage nachrüsten, golf 4 Klimaanlage nachrüstsatz, twingo klima nachrüsten, golf 1 klimaanlage nachrüsten anleitung, clio 2 klimaanlage nachrüsten

Orginal Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

• p11 orginal autoradio zeigt nur noch phone an

p11 orginal autoradio zeigt nur noch phone an: hallo zusammen ich bin neu und wir haben ein problem mit dem auto meiner frau. es handelt sich um einen primera traveler p11. es gab dem winter...
  • Orginal Fiat Felgen

Orginal Fiat Felgen: Ich habe noch nen 2. Thema! Ich wollte auf die Orginalfelgen gern ne andere Größe habe! Habe die 17" Felgen von dem Grande Punto Sport, hat wer...
  • 1 Satz Orginal LSD Schaniere

1 Satz Orginal LSD Schaniere: Hi, Habe noch ein Paar Orginal LSD Schaniere abzugeben für eine Peugeot 206 3 türer. Verkauft wird alles was auf dem Bild zu sehen ist + 2...
  • Orginal LSD Gasdämpfer

Orginal LSD Gasdämpfer: Hey, Habe noch 2 NEUE Orginal LSD Gasdämpfer in der stärke : 1900 KN VB : 90.-€ + Versand Bei Fragen einfach PN ;)
  • Orginal VW B5 Passat 3B Fahrwerk+Domlager BOGE Dämpfer

Orginal VW B5 Passat 3B Fahrwerk+Domlager BOGE Dämpfer: Passat 3B Fahrwerk (Serie) + Original VW Passat 3B Fahrwerk + Inklusive Domlager VA und HA + VA Dämpfer sind von BOGE Preis: 100,00€...