Orginal HGT Alufelge

Diskutiere Orginal HGT Alufelge im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo...Hatte ein unfall und meine Alufelge (Orginale HGT Felge) hat ein schlag abbekommen und eiert jetzt.Iich benütze die Felgen für den winnter...

greeco1

Threadstarter
Hallo...Hatte ein unfall und meine Alufelge (Orginale HGT Felge) hat ein schlag abbekommen und eiert jetzt.Iich benütze die Felgen für den winnter da ich im sommer ander hab.
Wo bekomme ich eine gebrauchte Felge her oder neue.
Hat jemand ne www... adresse wo ich sachauen kann

Danke im voraus

Thema:

Orginal HGT Alufelge

Orginal HGT Alufelge - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Becker Trafic Pro High Speed: Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand helfen und die Code Nr. für mein Becker Trafic pro highspeed besorgen? Mod. Nr. BE 7823 Serial No...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Oben